Hallo Ihr Süssen,
melde mich für die nächsten 2 Tage ab. Ich hoffe ja, dass die OP morgen wie geplant stattfindet und nicht noch irgendwas schief gelaufen ist. Naja, um 07:30 Uhr morgen früh bin ich dann schlauer. Gestern Abend bin ich zu einer Freundin in der Nähe von Stuttgart gefahren. Sie wurde gestern 30.
Das war wirklich schön. Andreas hat den Jungesellenabschied eines seiner besten Freunde organisiert. War wohl auch toll.
Heute haben wir wieder munter Tapeten abgerissen. Aber so langsam wird's was. Morgen schaut sich ein Architekt unser neues Heim an. Mal sehen was der sagt.
Selma: Ist alles in Ordnung bei Dir ??? Hab schon lange nix mehr von Dir hier gelesen. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende mit Deinem Männe. Das Wetter war ja traumhaft schön. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was morgen bei der BS so rauskommt. Muss noch überlegen, was ich alles mitnehmen muss.
Kaja: Ach Kaja, ich kann verstehen, dass Du deprimiert bist. Es ist ja ganz natürlich, dass Deine kleine Lara sich ein bisschen zurückgesetzt vorkommt, weil ja die Zwillinge viel Aufmerksamkeit brauchen, die früher eben Ihr ganz alleine zu Gute gekommen ist. Eigentlich weiss ich garnicht, wie man Euch da helfen kann. Ich denke, Du musst die Zeit die Du mit Ihr verbringst so gut wie möglich nutzen. Es ist woh schwierig Sie miteinzubeziehen, wenn Du Dich um die Zwillis kümmerst.
Zeig Deiner Maus, einfach, dass Du sie immer noch gaaannnnzzzzzz dollll lieb hast. Ich drücke Euch die Daumen, dass Lara sich bald mit der neuen Situation zurechtfindet und wieder Dein fröhliches kleines Mädchen wird.
Bea: Mensch, die 10 Woche schon. Die Zeit vergeht schnell. Das ist auch gut so. Dann hast Du die ersten kritischen Wochen bald überstanden. Am Dienstag komme ich ja nach Hause, da werd ich doch mal nachsehen, was der Doc so gesagt hat.
So Mädels, muss noch was essen.
Grüsse an Alle.
Steffi