*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Viel Spaß :lol: :lol: :lol: und bis später :wink: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ wanderduene

jetzt hab ich die ordner verwechselt, im männerordner hab ich jetzt über die einkäufe geschrieben :lol: na toll :lol: soll ich das jetzt hier nochmal wiederholen ? :lol: :o :lol: besser nicht :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

kann ja, mal passieren :lol: :lol: dann werde ich sobald wir wieder da sind mal lesen tun, fahren nochmal kurz wech :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so vom schuhkaufen zurück, war ne schnelle angelegenheit, ich rein ausgesucht, krümel übernommen, frauchen schuhe anprobiert, krümel übernommen, ich gezahlt, fertig und das ganze weil der herr krümel knatschig war die ganze zeit :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallihallo,

mensch seid ihr heute früh aufgestanden!!! :o

@bambam: vielen dank für die aufklärung!!!*marlenenunetwasschlauerist*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

liegt bestimmt am Wetterchen, das Euer Krümel knatschig ist, aber es kommen bestimmt noch bessere Zeiten :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

@bambam, vielleicht war krümelchen knatschig, weil er keine schuhe bekommen hat??? :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marlene,

stehe meistens so früh auf, da dann der Wecker zum Temperatur messen klingelt, kommt allerdings vor, dass ich mich dann nochmal schlafen lege :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ marlene

krümel kann nicht knatschig weil er noch keine schuhe bekommt denn er kriegt erst welch wenn er laufen kann, vorher macht das doch keinen sinn :lol: :wink: das wäre das gleiche wenn ich mir eine hose kaufe mit taillenweite 65 und drauf hoffe das ich irgendwann reinpasse :lol: :lol: :lol: im moment tailee bei 85 :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, :D
ich bin wieder mit dabei.
Ihr seid aber lieb, dass ihr auf mich gewartet habt mit Seite 100 :knuddel: . Die können wir dann jetzt mal in Angriff nehmen. :dance:
Ich hatte den ganzen Tag Fortbildung und hab jetzt eigentlich schon viereckige Augen (PC-Fortbildung) :o . Und ich bin sooo müde, und außerdem wird es bei mir langsam doch beschwerlich. Die Eierstöcke ziehen wahnsinnig. :(
KNATSCH!! :( :D
LG; Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“