mir ist eben beim Lesen aufgefallen, daß der eigentliche Versuchsordner,der er ja mal war, (aus dem Grund damals gegründet worden) immer mehr zum Mami Ordner mutiert. Sicher ist das das altbekannte Thema, wenn nun Mal Mamis mitschreiben, und der Lauf der Dinge, doch habe ich irgendwie das Gefühl, daß sich die Versuchler nicht mehr so wohl fühlen und sich zurückziehen, und das fänd ich sehr sehr schade..., sofern mein Gefühl stimmt... Ich fühle mich auch nicht unschuldig dabei, weil ja auch ich hier Erfahrungen austausche!!! Ich habe ein schlechtes Gewissen!!! Ich möchte auch niemanden kritisieren, das äre nicht meine Absicht!
Unsere Versuchlerinnen sollen die Unterstützung bekommen, die sie brauchen und sich wohl fühlen!!! Der neue Name sollte doch dazu beitragen, daß sich auch neue Versuchler der Region dazugesellen, oder? Vielleicht liest ja jemand mit, und traut sich noch nicht mitzuschreiben...???
Wo seid ihr denn alle??? Erdbär, Hasenfrau und Hasebärin ich vermisse euch!!!
Bei uns ist soweit alles paletti, abgesehen von einem schlimmen gestrigen, völlig nervigen Tag mit Malou und einer Horror Nacht... Aber nach so vielen wunderschönen Tagen, darf auch das mal wieder sein!

Liebe Grüße, Tanja