Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Was machen deine :argh: :argh: :argh: Kopfschmerzen?????? Alles wieder paletti??????
jepp habe geschlafen, eine Schmerztablette eingeworfen und vorm Rotlicht gesessen. Habe mir letzte Woche einen Nerv im Nacken eingeklemmt und der tut seit heute wieder weh, aber jetzt gehts :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die ollen Kopfschmerzen bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!

Warste schon einkaufen??????????????
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Macht dein Schnuckelchen beim Deutsch-Test mit???????
nein, ich habe vorhin ein bisschen mitgemacht, war mir aber auf dei Dauer zu langweilig
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.
was soll das heißen???? mißlungener Kopf????? Muss ich erst *mecker*
Freu mich auf die aktuellen Fotos :knuddel: und die passen bestimmt nicht an den Spiegel, weil .................................... die haben bestimmt KEINE abschreckende Wirkung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
erst mal abwarten!!!!!!!! Hadu mich eigentlich schon mal gesehen???????
kenne nur das unscharfe Foto in deiner Galerie :cry:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

So hell wie der Mond - kenne ich glaube ich - ich meine da habe ich einen Teil von - glabue sogar diesen.

Geht doch um drei Schwestern wo die eine wegen Steuerhinterziehung oder so was ähnlichem den Job verliert, hab da noch was von einer Hotelkette in Erinnerung - Tempelton oder so ähnlich heißen die glaube ich
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Grins,

bin schon mächtig gespannt was Jenny uns erzählen wird, vor allem aber wie es ihr in den letzten Stunden ergangen ist!!!!!!!! :P
bin echt gespannt ob sie wirklich zuhause entbunden hat
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
nein, ich habe vorhin ein bisschen mitgemacht, war mir aber auf dei Dauer zu langweilig

:P zu langweilig oder zu :roll: schwer?????????????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Was machen deine :argh: :argh: :argh: Kopfschmerzen?????? Alles wieder paletti??????
jepp habe geschlafen, eine Schmerztablette eingeworfen und vorm Rotlicht gesessen. Habe mir letzte Woche einen Nerv im Nacken eingeklemmt und der tut seit heute wieder weh, aber jetzt gehts :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die ollen Kopfschmerzen bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!!!!!!!

Warste schon einkaufen??????????????

du meinst Lebensmittel?
War heute morgen schon unterwegs. Musst du noch?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So hell wie der Mond - kenne ich glaube ich - ich meine da habe ich einen Teil von - glabue sogar diesen.

Geht doch um drei Schwestern wo die eine wegen Steuerhinterziehung oder so was ähnlichem den Job verliert, hab da noch was von einer Hotelkette in Erinnerung - Tempelton oder so ähnlich heißen die glaube ich
spitze, genau das ist das Buch das ich gerade lese :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:

:P zu langweilig oder zu :roll: schwer?????????????
zu langweilig, und mein Mann wollte lieber auf SAT 1 die Comedys sehen
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Grins,

bin schon mächtig gespannt was Jenny uns erzählen wird, vor allem aber wie es ihr in den letzten Stunden ergangen ist!!!!!!!! :P
bin echt gespannt ob sie wirklich zuhause entbunden hat
Denke schon, ich meine sie legte ja von Anfang an ziemlich viel Wert darauf. Finde ich echt mutig, nee wenn, dann nur ambulante Geburt. Aber das sieht wohl jeder anders und das ist auch recht so. Mir wäre es zu gefährlich - wäre mir auch nie in den Sinn gekommen!!!!!! Ich persönlich finde es nicht schlecht nach der Geburt ein paar erholsame Tage im Krankenhaus zu verbringen. Was meinste wie man ihrd ie Bude einrennen wird, aber wie gesagt ist jedem seine eigene Entscheidung und wichtig ist nur das es so war wie sie es sich vorgestellt hat.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“