Piep!
Wollt eigentlich nur ein paar Däumelis für Hasenfrau dalassen, muß aber auch mal kurz mitsenfen

: also ich für meinen Teil möchte keinen neuen Mamiordner. Ich möchte nicht, daß diese schöne Gruppe auseinandergerissen wird. Ich muß auch ehrlich sagen, ich fühle mich den Versuchlern noch viel mehr zugehörig als der Mutti- oder Schwangerengruppe.

Andererseits kenn ich die Mamis hier auch alle sehr gut, die meisten sogar aus gemeinsamer Versuchszeit, das verbindet auch sehr. Das beide Gruppen in dieser Weise hier zusammengeführt wurden, finde ich persönlich sehr schön und würde dies gerne, wenn irgendwie möglich, auch gerne so beibehalten. Kann mich Tanja und Paula nur anschließen, vielleicht sollte man den Ordner wirklich wieder in einen Versuchsordner umtaufen, ich fände es auch schön, wenn noch weitere Neulinge aus dem Kreis zu uns finden würden. Was nicht heißen soll, daß die Muttis hier nur noch über Versuche reden sollen. Ich finde, der
Schwerpunktsollte aber weiterhin der Versuch an sich sein. Das muß doch irgendwie möglich sein. Natürlich habe ich auch mit der Zeit immer mehr Fragen an die Muttis, aber die muß ich nicht hier öffentlich machen, da befrage ich z.B. auch gerne Nadine privat oder jemand anders. Jedenfalls hoffe ich sehr, daß die Versuchler sich hier nicht raustun, das fände ich persönlich mehr als schade!! Ehrlich gesagt, wüßte ich dann gar nicht mehr, wo ich schreiben sollte. In einem reinen Mamiordner möchte ich eigentlich nicht schreiben. Und für mehrere Ordner fehlt mir momentan die Zeit und das wird in Zukunft auch sicherlich nicht besser werden. Also Versuchler, bitte alle schön hiergeblieben!
Renate, ich freue mich tierisch, daß Du zu uns gefunden hast. Mir ist es am Anfang auch mehr als schwer gefallen, im AC-Ordner Fuß zu fassen. Alle kannten sich schon längere Zeit, da ist es immer schwierig, Anschluß an die Gruppe zu finden. Aber das packst Du! Du wirst sehen, nach dem ersten Treffen wenn Du den Namen auch Gesichter zuordnen kannst, wird es Dir viel leichter fallen.

Von daher: wie wärs, wenn wir wirklich mal einen Termin festmachen fürs nächste Treffen? Davon hat ja jetzt keiner mehr gesprochen. Wie gesagt, ich stelle mein Heim gerne zur Verfügung, bin aber auch nicht böse, wenn es bei Biber, Bine oder Elki stattfindet.
Nichtsdestotrotz: liebe
Hasenfrau, U. und ich sind schon total hibbelig wegen Deinem Test morgen. Ich bin wahrscheinlich aufgeregter als Du.

Aber Deine Einstellung ist total klasse, Du hast am Freitag wirklich total entspannt gewirkt und viele Baby- und SS-Viren hast Du gewiß eingeatmet.

Ich wünsche Dir von Herzen ein dickes positiv morgen!
Binemaja, nochmals Glückwunsch zu Eurem kleinen Sonnenschein! Er ist einfach nur goldig und zuckersüß, den habt Ihr prima hinbekommen! Ein richtig kleines Engelchen..
So, mehr weiß ich jetzt leider nicht. Wir machen uns gleich auf den Weg zu meinem Bruder/Schwägerin und gucken, wo wir da ein wenig zur Hand gehen können. Mein Vater hat heute Geburtstag, dieses Jahr ist er schon 10 Jahre tot.

Auf den Friedhof werden wir folglich auch noch gehen. Und somit ist das WE auch wieder rum.
Wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, das Wetter ist ja leider nicht so prickelnd!