Danke für Eure Genesungswünsche. So weit sind wir auch wieder fit und auf den Beinen. Nur Malina macht mir noch etwas Sorge, da ihr Durchfall anhält. Allerdings meint der Kinderarzt, das wäre normal und könnte bis zu 14 Tagen anhalten, bis der Stuhl wieder normal wäre. Säuglingen kann man ja halt leider nichts geben und daher dauert so eine Darmsanierung etwas länger. Das kann ja dann heiter werden. Vorhin musste ich sie in der Dusche ausziehen, so schlimm war es. Malina fand das ganz spaßig – ich weniger….
Evelyn, schön ist Dein Bild geworden! Soll das zweite Dreieck denn zum ersten passen oder hast Du noch keine Idee?
Klarabin, Das mit den Geschenken wird immer schlimmer, oder? Wir haben das Problem in diesem Jahr ganz einfach gelöst und uns einen DVD-Recorder gemeinsam geschenkt. Aber eine Kleinigkeit soll es doch noch zu Weihnachten geben, denn so ganz ohne Geschenke auspacken ist es ja schließlich auch komisch. Aber dafür habe ich auch noch überhaupt keine Idee…..
Hey, nur noch 99 Tage! Die sitzt Du doch locker auf einer Pobacke ab!
Zuckerpuppe, das schafft Deine Kleine doch bestimmt! Ist es heute eigentlich immer noch so, dass die Kleinen ihr Seepferdchen-Abzeichen unbedingt auf den Badeanzug genäht haben wollen?
Katja, Dir auch gute Besserung!
Taschenbear, na wenn jetzt alle Kinder und großen Kinder krank sind, dann dürften wir ja zumindest Weihnachten Ruhe haben und gesund unterm Baum sitzen!
Chrissie, hast Du denn nun schon Deine vielen Weihnachtsgeschenke zusammen?
Anneksen, ja irgendwie ist das echt blöde, dass bei den Kiddies sämtlichen Krankheiten so ewig dauern. Aber bei dem Wetter momentan ist es ja kein Wunder, dass Carlotte ihren Schnupfen auch nicht weg kriegt. Außer Nasentropfen kannst Du da doch auch nicht viel machen, oder?
Yella, Habe hat ja generell tolles Spielzeug – wenn es nur etwas preiswerter wäre. Ist das Blätterhausbuch das, was sich als Haus zusammensetzen lässt?
Na die Frühkarotte wird dann wohl der Hit bei Luisa – oder aber ihr schmeckt es überhaupt nicht. Bin dann ja mal gespannt, ob Du ihr ein paar Löffel einflößen kannst und ob es ihr schmeckt!
Geht es Dir denn inzwischen wieder besser?
Mein Mittagspäuschen scheint gerade beendet zu werden. Macht es gut und bleibt alle gesund!