Macc, ja ich halte das Buch schon richtigrum und ich lese sogar wirklich darin
Bezahltes Spazierengehen, ich merke, das nennt sich positives Denken

es versteht keine von uns. Wir wussten zwar das sie sehr figurbewusst ist aber das das so schlimm istdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:na das kommt bei einer Schwangerschaft ja meist auch sehr unvorhergesehen, da kann ja nun wirklich keiner damit rechnenmanu1976 hat geschrieben:doch das ist fast ihre größte SorgeMacchiata hat geschrieben:Ute, das ist doch mal eine gute Idee mit dem Buch. Aber immer richtig rum halten, gell???
Mit 6 Jahren nicht schwimmen können?Hier lernen die meisten Kids ab 4, ist so ein gewisser "Gruppenzwang" im KiGa
![]()
Manu, sie ärgert sich aber nicht, dass der Bauch dicker wird?![]()
Heute Abend ist vorletztes Mal NW, dann reichts auch. Ich finde, das Anziehen der Sportkleidung lohnt sich dafür gar nicht. Wir haben eine Schlaftablette dabei, aber was solls, ich gehe 1 Stunde spazieren ohne Schweissperlen und werde dafür bezahlt.
manu1976 hat geschrieben:es versteht keine von uns. Wir wussten zwar das sie sehr figurbewusst ist aber das das so schlimm istdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:na das kommt bei einer Schwangerschaft ja meist auch sehr unvorhergesehen, da kann ja nun wirklich keiner damit rechnenmanu1976 hat geschrieben: doch das ist fast ihre größte Sorge.
ich glaub nicht das bei ihr danach alles hängtMacchiata hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:es versteht keine von uns. Wir wussten zwar das sie sehr figurbewusst ist aber das das so schlimm istdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:
na das kommt bei einer Schwangerschaft ja meist auch sehr unvorhergesehen, da kann ja nun wirklich keiner damit rechnen.
...na, dann warte mal, bis das Baby da ist und alles hängt![]()
Ute, liest Du Krimis?

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase