Tach zusammen
Claudia,dann wirds eben ein guter start ins jahr 2005

könnte ja dann ganz knapp ein christkind werden

alsoooo,ich denke auch,dass jedes kind anders ist. gianna schläft problemlos abends überall ein und braucht auch nicht zwingend absolute ruhe,das ist bei vielen kinder anders und ja auch ok so. klar,man sollte nicht seinen ganzen rhythmus aufs kind abstimmen,sondern das kind an unseren rhythmus gewönnen,aber das geht auch nur bis zu einem gewissen maße.
ich achte oft darauf,dass ich zum mittagsessen zuhause bin,da ich sonst nicht wüßte,wie ich das machen sollte. die anderen mahlzeiten nimmt sie überall,daher dann meine flexibilität in sachen unterwegs sein.
ich kenne aber auch eine mutti,die wirklich nur zu bestimmten zeiten unterwegs sein kann,weil sonst das kind total durcheinander ist. sie weiss selber,dass ihr das so nicht gut tut,nahezu 24 stunden am tag zuhause zu sein und mal für nen spaziergang nachmittags rauszukommen,aber so lange das kind nicht mitspielt,bleibt ihr nix anderes übrig. sie will jetzt langsam ne umgewöhnung einführen,aber ob das klappt,bleibt abzuwarten.
Tanja,beruhigend zu wissen,dass das drehen noch ein bisschen zeit hat

auf die seite kippt sie sich schon,aber auf den bauch...da macht sie noch keine anstalten. klar,komm doch mit tanja,lecker apfelsaftschorle und dazu dann einen putensalat-leeeecker!
allawita find ich übrigens auch gut-wäre auch mein vorschlag gewesen
wauzi,wann fahren wir heute los???

mensch,war das ein klasse tag gestern,oder? auch wenns mega antrengend war.
jens ist um 6.50 Uhr aufgestanden

und micha???gianna hat gut geschlafen,aber um 3 uhr noch ne mahlzeit verputzt,dann war die nacht um 7.30 vorbei und sie hat 2 stunden lang erzählt,während ich eingeschlafen bin

aber für den anstrengenden tag war niklas ja super drauf! war einfach zu viel für die kleinen! das nächste mal: entweder nachtspaziergang oder shoppen

und unsere männer sind heute wieder auf jück...
naaaa,mit dem sprit kann micha ja noch locker bis nach heerlen und zurück
denkst du dran,mir heute noch wg CP bescheid zu geben????
Andy,mach mal bitte piep,wenn du nicht zu müde vom arbeiten bist (kann ich aber auch gut verstehen).
grüße an alle anderen,ich schmeiß jetzt mal den haushalt