Moki, hoffentlich ist die Überstimu bald im Griff! Ich drücke dir die Daumen, dass sie ein gutes Zeichen........ bzw. ein Vorbote einer SS darstellt!
Habe gerade den Biologen im Labor gesprochen: Der Transfer findet wie geplant statt, allerdings über die Befruchtungsrate hat er mich nicht informiert. Er ist im Moment alleine im Labor, die Unterlagen hatte er nicht parat, habe ihn über eine interne Umleitung sozusagen kalt erwischt.
6,5,4,3,2,1................ Das kann alles oder nur eins heißen. Also, abwarten und Tee trinken! Hoffentlich ein Full House. Schließlich hat auch eine Siba wenigstens ein Mal eine Kryo verdient, findet ihr nicht auch!!!!!!
Übrigens, Magnesium soll ich gegen meine Beschwerden einnehmen. Bei all meinen Versuchen, den Biologen ans Hörrohr zu bekommen, hatte ich meine KiWu-Ärztin am Telefon!!!! Da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und mich bei ihr erkundigt.
Apropos, wie lange trinkt ihr den Himbeeblättertee? Wann sollte man mit Fraunemanteltee beginnen, hab's vergessen, .........das Alter!!!!!!!!!