Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich möchte aber den ganzen Ordner aus meinen eigenen Beiträgen löschen :oops:

War gerade beim Doc, wollte mir eigentlich nur eine Proluton Spritze abholen :cry:
Habe jetzt eine AU bis einsch. 21.11. und bekomme jeden Tag Proluton
Meine ÜS ist ganz schön heftig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und Ruhe Ruhe Ruhe

Deshalb lege mich wieder hin bis später :knuddel:

siba
wie gehts dir?
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: mokilein. halte durch !!! nicht aufgeben !!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

und für SIBALEIN: SUPER gemacht !!! "stolzaufdichbin" und jetzt erwarte ich eine 100 %ige Befruchtung !! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ratzfatz
Ganz liebe Besserung an Einstein. unsere Tiere sind doch unser ein und alles. unsere "kinder"... und wenn s ihnen dreckig geht, gehts uns auch dreckig.

wie würdest du denn in usa adoptieren ?? kannst du mir da nochmal eine kontakt adresse geben ??
habe übrigens im yahoo-ado-forum nachgefragt: auch bei den organisationen kann man Vorgaben geben, also nicht behindert u.s.... aber der tenor war eigentlich, dass jedes Kind recht auf eltern hat, egal was das kind hat... Aber ich möchte doch kein schwerkrankes kind...
oft hätten die kinder eben eine störung wg. schlechter familienverhältnisse, kinderheim und so .. und das lege sich dann .. mehr oder weniger... - damit könnte ich leben.. aber mehr ??? klar beim eigenen kind ist man gefeit dagegen, aber wenn man sich für so einen schritt der ado entscheidet, darf man doch wünsche äußern...

AdA kostet 4000 Euro. das soll die kosten für die ganzen gutachten, übersetzungen, partnerorg im ausland,... abdecken. Flug und aufenthalt kommt dann noch dazu.

hmm.. was tun ...

an alle anderen: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

eure nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mädels,..... bin heute Morgen 7.25 mit meinem Töfftöff liegen geblieben. Es ist von selber einfach ausgegangen. :cry: Der KFZ-Betrieb meines Vertzrauens hat sofort einen Ersatzwagen gebracht und mein Auto abtransportiert!!!!!

Gerade habe ich eine ich eine leichte Schmierblutung bemerkt. Ob Rosa sich da schon ankündigt *bleibmirbloßvomleibdublödetante* oder ob es noch von der gestrigen PU herrührt, ....................... ischweeeeeees es nischhhhhhhhhh - PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch .. das kann doch nciht wahr sein.. dich verfolgt geradezu das pech.... :evil: .. aber .. wer weiß: vielleicht hat es auch seine guten seiten.. wie der spruch: pech im spiel, glück in der liebe... glück im lebenswunsch ..??? !!!!
und: es lenkt dich ein bisschen ab..
wollte aber nicht mit dir tauschen :wink:

denke, dass die schmierblutungen von der pu kommen. würde ich aber dem doc sagen... In HD nach den pu`s mussten wir immer 2 h später zur kontrolle, ob es zu blutungen kam. nicht, dass es was schlimmes ist, aber lieber nachfragen.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe, ich mache dir jetzt keine angst :roll: , villeicht ist es aber auch ein zeichen, dass die wunde (die stecherei) verheilt.. *dd* :knuddel: *dd* *dd*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Ich hoffe auch, es handelt sich nur um eine Folge der gestrigen PU, liebe Nana.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Moki, hoffentlich ist die Überstimu bald im Griff! Ich drücke dir die Daumen, dass sie ein gutes Zeichen........ bzw. ein Vorbote einer SS darstellt! *dd*

Habe gerade den Biologen im Labor gesprochen: Der Transfer findet wie geplant statt, allerdings über die Befruchtungsrate hat er mich nicht informiert. Er ist im Moment alleine im Labor, die Unterlagen hatte er nicht parat, habe ihn über eine interne Umleitung sozusagen kalt erwischt.
6,5,4,3,2,1................ Das kann alles oder nur eins heißen. Also, abwarten und Tee trinken! Hoffentlich ein Full House. Schließlich hat auch eine Siba wenigstens ein Mal eine Kryo verdient, findet ihr nicht auch!!!!!!

Übrigens, Magnesium soll ich gegen meine Beschwerden einnehmen. Bei all meinen Versuchen, den Biologen ans Hörrohr zu bekommen, hatte ich meine KiWu-Ärztin am Telefon!!!! Da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und mich bei ihr erkundigt.

Apropos, wie lange trinkt ihr den Himbeeblättertee? Wann sollte man mit Fraunemanteltee beginnen, hab's vergessen, .........das Alter!!!!!!!!! :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
komisch das die dir nicht die Zahlen gesagt haben! Das bedeutet hoffentlich full house und jede Menge kleine sibaleinchen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Mit deinem Auto ist ja echt der Hammer. Haben die das nicht richtig repariert oder was? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Himbeerblätter bis einen Tag vor PU und Frauenmantel ab Transfer. So habe ich es jedenfalls gelesen und auch so gemacht :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr liebenendlich habe ich zeit mich bei euch zu melden.
also die endikrinologin war so was von unfreundlich hat mich fast angeschrien warum ich dann jetzt erst komme wenn ich probleme hätte, erzählt eihr alles und statt verständnis wieder eine rüber die spinnt wohl ergebnisse dauern bis zu 8 wochen na klasse
gehe am 17.11 zu meinem hausdoc der kann das auch testen die wichtigen werte habe heute angerufen.
bei der blutabnahme war auch der hammer die bohrte da so lange rum bis alles dick wurde und einmal hat sie irgendwie von innen zugestochen und dann zog sie die nadel ohne abdrücken raus das blut spritze nur so.

also siba schmierblutungen hatte ich auch gehabt kommt von der pu ich hatte sie nach et auch noch einen tag war aber lt. ärzte nicht schlimm also keine sorge.

moki das hört sich doch total super an also läuft dein körper auf hochtouren schon dich schön.

@all alles klar bei euch? ich hoffe doch sehr

:knuddel: :knuddel: :knuddel: bin gerade auf arbeit bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Moki, ich glaube auch, du bist ss, bevor du geradaus gucken kannst!!!!!!!!!! Es hört sich alles sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*dd*

Nana, genau die gleichen Bedenken, die du äußerst, haben wir auch. Als Promi (Vgl. Patrick Lindner) kannst du eine vernünftige Ado im Ausland angeboten bekommen, für Otto Normalbürger gilt das nicht unbedingt. Ein fieses Spiel mit den Gefühlen der Menschen. Deshalb habe ich mich ja so sehr für dich gefreut, als du von Südamerika erzählt hast. Ich hoffe, ihr bleibt da dran und euer Wunsch erfüllt sich!!!.

Richmo, das hört sich ja wieder haaaaaaaaaaaaaaaaaarsträubend an!!!! Ich drücke die Daumen, dass bis zum 17.11. alles glatt über die Bühne geht und du ruhig aus den Startlöchern kommst!!!!!!!! *dd*

Mädels, ich habe gerade das Auto aus der Werkstatt bekommen: Der Schlauch zum Leerlauf ist im Rahmen der ASU, die in der letzten Woche durchgeführt wurde, zu locker aufgesetzt worden; er hatte sich zwischenzeitlich aus der Verankerung gelöst. Deshalb hat das Auto vor der Ampel sich selber ausgeschaltet. Der "Lehrling" habe den Fehler verursacht, so der Meister. Nun gut, ich bin froh, dass mein treues Gefährt nun wirklich wieder treu seines........... ääääääähmmmmmmmmmmm ................. m e i n e s...... Weges fährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebes Mokili, ich habe gerade noch eine Portion des leckeren Tees übrig, den werde ich noch aufgebrüht genießen und hoffen, dass ich ihn nie, nie, nie wieder benötige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“