*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Bin total kaputt, wir kommen gerade vom Geburtstag. Patenkind von meinem Mann.
Leider sehen wir unds nicht so oft, und wenn, dann haben wir uns immer soooo viel zu erzählen!
Aber bald ändert sich das Bestimmt wieder! Wenn wir die gleichen Interessen haben! :wink:
Das Patenkind ist jetzt schon vier! Als sie ein Jahr war, haben wir angefangen zu üben.....

Urmeli,
für deine 5! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und jetzt muß ich doch mal was klarstellen:

"Ihr seit hier eine klasse Truppe und imemr so lieb und hilfsbereit."
Was soll denn das heißen??? "Ihr"??
Du gehörtst doch wohl dazu und wir wollen, daß du uns auf den Wecker gehst! :knuddel:

Tabea,
wieder SB? so ein Mist! Ich hoffe das hört bald auf und du kannst endlich deine SS genießen! :knuddel: *dd*

Wiltrud,
viel Spaß beim Drücken! :wink: *dd*

Cara,
ich glaube ich geh morgen nach Fielmann! Andere gehen in den Kreissaal, ich zum Optiker...... :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo mädels

ich kann nicht schlafen, 1000 sachen gehen mir durch den kopf, aber nicht so daß ich nen koller hätte oder so. dilli, chixse, unser großes glück und und und.
auf jd. fall werde ich heute dann mal früher anfangen zu arbeiten.
dies ist meine letzte arbeitswoche. hoff.
um 9.30 kommt meine hebi und piekst mich erstmals.

für urmeli & babette & wiltrud & sternchen & bullies schwester & natürlich sun & für tabea & berni & cara & bigi & chixse & missi & bulettchen & & & FÜR ALLE 8) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für uns alle & daß es uns gibt :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

wünsche uns einen schönen tag.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi

es gibt wohl eine menge frauen, die bei einem KS erstmals gesagt bekommen, "o, sie haben ja endometriose".

ja ganz sicher gibt es frauen, die mit endo natürlich ss werden. gibt es doch im anderen forum auch, oder ? wenn nicht, liegt das sicher daran, daß in den foren oft nur frauen sind, die halt probleme haben. die die keine probleme haben, tauchen da selten auf.
:knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN:guten Morgen,Deine Worte waren die ersten heute Morgen,UND DAS IST AUCH GUT SO :knuddel:
Naja,im Forum gehts ja meist um Schmerzen und insgesamt Probs mit Endo,ich mache da i.M.auch nur noch meine Modi-Tätigkeit,emotional bin ich jetzt mehr bei Klein-Putz 8)

URMELI:ich hab keine Ahnung von Eiern :lol: ,aber es hört sich für meine Amateur-Ohren sehr gut an...lass Dich von CHixes Worten nicht runterbringen,ich glaube,jeder von uns hat Angst vor diesem Moment...versuch bitte,bitte,positiv zu denken :knuddel:

STERNCHEN,CARA und BABETTE und WILTRUD:Ihr bitte auch *dd*

Ist denn nun Babette wirklich noch nie operiert worden??????? :-?

Muss Kaffee holen,Finchen,tu nicht zuviel.....irgendwie sehe ich Dich bald eher im KS als SUNNY....oh,das war jetzt fies.... :lol: :( :lol: :knuddel: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi
guten morgen :knuddel:
das war doch nicht fies. ja doch fies war es, aber sun gegenüber. :wink: ich darf ja rein theoretisch auch schon - aber besser noch nicht - je näher am ET desto besser.
aber keine sorge, ich überarbeite mich nicht. & nur noch diese woche. yuhu.

okay, kaffeezeit. nimmst du milch & zucker ?

übrigens war sun heute schon die erste um 0.18. :P bist wohl noch verpennt ? :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN:nee,für Dich war es nicht fies :lol: 0.18 Uhr ist für mich immer noch nicht der nächste Tag :lol: ,erst wenn man geschlafen hat und aufwacht,ist der nächste Morgen :lol: :lol:
Mein Kaffee hat nur Milch,Zucker nie,das nur im Tee.....aber manchen Kaffee trinke ich ohne alles,jeder schmeckt ja anders.....
Hast Du denn schon gefrühstückt???? :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

o du bist wohl kaffeeexpertin. :wink: :P
wir brühen unseren kaffee von hand. 8) mühle ist leider kaputt. :(
ich nehme nur milch, zucker nirgendworein, höchstens in milchkaffee.

als ich aufgestanden bin, habe ich erst mal 2 toast gegesessen & trinke weihnachtstee. gleich gibts das knupermüsli. lecker.

übrigens habe ich jetzt 16 kilo drauf, ging echt ratz fatz die letzten 2 wochen plus bißchen wassereinlagerung.
ich habe den ganzen süßkrams-rest vom adventskalender aufgefuttert... :oops:

gleich gehe ich erst mal meinen mann wachkuscheln ! :D

:knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

16 Kilo ist doch aber völlig ok :knuddel:
Weihnachtstee mit Zimt????Ich mag den Geruch....Hat Dein Mann frei?Meiner ist seit 4.30 Uhr aus dem Haus,musste nach München fliegen,ich muss auch gleich los :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nein er hat nicht frei, aber ca. 9 uhr anfangen ist unserer rhythmus.

wegen gewicht mache ich mir keinen kopf, ist halt so, aber aufpassen tu ich jetzt schon mit schokolade & co. (co.: chips :oops:), evtl. warten noch 4 wochen auf mich. :oops: das ging jetzt nur so schnell !! noch kürzlich war ich +10 kilo.

hast du viel zu tun heute ? :help: :knuddel:
wünsche dir gutes durchkommen ! ich schleich mal in die küche. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach so, nein zimt ist nicht drin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“