Vonni,mach mal piep,damit wir wissen,dass es dir und sonnenschein gut geht!
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Huhu,
ist ja immernoch absolute ruhige Weihnachtsstimmung hier
.
Für den Gedurldstee wär ich seh dankbar. Ich habe aber ohne Behandlung immer einen sehr kurzen Zyklus,von höchtens 25 Tagen und daher können es schon Anzeichen sein, denn Tag 25 bin ich heute auch. Aber schauen wir mal, solange das Crinone weiß bleibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf und noch ist es schneeweiß
LG Grit
ist ja immernoch absolute ruhige Weihnachtsstimmung hier
Für den Gedurldstee wär ich seh dankbar. Ich habe aber ohne Behandlung immer einen sehr kurzen Zyklus,von höchtens 25 Tagen und daher können es schon Anzeichen sein, denn Tag 25 bin ich heute auch. Aber schauen wir mal, solange das Crinone weiß bleibt, gebe ich die Hoffnung nicht auf und noch ist es schneeweiß
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Bin wieder da und muss erst einmal mit Grit schimpfen
wozu schicke ich Dir ne SMS, wenn Du die anderen nicht beruhigst
Es ist weiterhin alles bestens
und unser SOnnenschein ist schon ganze 2,7cm groß
hat auch eifrig Turnübugen gemacht und meine Mutter hatte Tränen in den Augen.
Den MuPa habe ich auch gleich mitbekommen und die nächsten beiden Termine
am 23.12 und am 6.1. jeweils um 11:00 ist wieder BabyTV
Foto folgt, sobald Pablo es eingescannt hat, aber da er SPätschicht hat, wird es spät werden
den ET hat sie jetzt wieder auf den 9. Juli verlegt und wir sind heute schon 9+4
Werte waren auch alle gut
nur bei Toxoplasmose steht, kein Immunschutz, das heißt wohl, das ich da aufpassen muss, naja werde in 2 Wochen nochmal nachfragen
Jetzt bestelle ich mir erstmal was zu happern, haben nämlich Hunger
Es ist weiterhin alles bestens
Den MuPa habe ich auch gleich mitbekommen und die nächsten beiden Termine
Foto folgt, sobald Pablo es eingescannt hat, aber da er SPätschicht hat, wird es spät werden
Werte waren auch alle gut
Jetzt bestelle ich mir erstmal was zu happern, haben nämlich Hunger
Liebe Vonni, habe ja überlegt, ob ich was schreiben darf, aber da Du ja schon auf dem heimweg warst, dachte ich Du überbringst so schöne Nachrichten selber. Aber versprochen, das nächst mal mache ich das, hätte mir ja auch rießenspaß gemacht. Sorry
kommt nicht wieder vor

mit einem Sternchen im Herzen

geduldstee gekocht,hoffe,er schmeckt dir