Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

So ihr Lieben, da bin ich wieder!!!

Hatte ja den Transfer. Erstmal musste ich etwas länger warten, dann nochmal US in der Praxis und danach einen Stock höher ins Labor. Dort hat der Doc auf sich warten lassen, aber die Assistentin hat mir schon mal erklärt, was er so macht und auch worauf ich nach dem Transfer achten soll. Dann kam der Doc, hat da "drinnen" alles erstmal ein wenig sauber gemacht mit Tupfern, war nicht gerade angenehm aber durchaus auszuhalten. Dann gab es ein kleines Problem, weil der Gebärmutterhals etwas eng war und er ein wenig aufbohren musste. Hat sich dafür entschuldigt, aber es war nicht schlimmer als das Säubern vorher. Dann kam die Assistentin und der Biologe mit dem Katheder und meinen zwei Eizellen, die sich nach Aussage des Docs geteilt und gut entwickelt haben. Die wurden dann eingespritzt und danach bin ich ca. 10 Minuten liegen geblieben und durfte dann gehen. Ich habe auch ein Foto von den beiden Eizellen mitbekommen, denn die haben vorher noch die Eihülle gemessen und zum Glück hatten wir vorher dem Assisted Hatching zugestimmt, denn die Hülle war zu dick, als das es ohne Problem da rausschlüpfen konnte. Aber ich denke positiv.

Nächster US ist am 30.03. und am 08.04. ist der Tag der Wahrheit. Der nächste US ist nicht bei meinem Arzt, sondern bei Doc Döhmen, aber wenn es "ernst" wird, ist Dr. Schalk auch wieder da.

Meine Nichte hat heute ihr Ergebnis bekommen, sie ist auch SCHWANGER. Allerdings war sie das beim letzten Mal auch und in den drei Wochen danach lief es nicht so gut,,,, von daher ist die Freude etwas gehemmt.

So, das war es erstmal....

Bis später
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal:

Bei mir war es auch so, dass ich nach der PU erst am nächsten Tag abends mit Utrogest angefangen habe. Und heute vor dem Transfer sollte ich keine nehmen. Erst ca. 2 Stunden später und trotzdem heute 3 mal 2 Stück. Allerdings muss ich die auch einführen, nicht schlucken, weil die wohl bei den Mengen, wie wir sie nehmen müssen, nicht besonders gut für die Leber sind.

Und was die Brustschmerzen angeht, die fingen bei mir auch nach dem Auslösen an....
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@juliana

du hasst die punktion ein tag nach mir gehabt also ich bin heute 5+2 dann bist du ev. 5+1 wir sind fast zeit gleich so schön!!!
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Eh Sisal, du hast einen Tag nach PU gleich TF :o ???? Und lässt du dir 2 zurückgeben???

Bine
Bine
Bild

Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Nasaluna, warst du schon wieder beim Blutabnehmen? ist dein HCG schön gestiegen? der interaktive Rechner bei 9 Monate rechnet mir 4+5 aus. Aber ist ja auch egal :wink: Ab wann sieht man eigentlich herzaktivität? so 6-7 SSW, oder?
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, links zu meinem Namen ein Bild zu setzen. Ich weiß noch nicht mal, wo ich sie finde. Wie´s dann geht, steht ja auf unserer Seite 77(hab grad nachgeblättert), allerdings weiß ich natürlich nicht, ob ich es dann schaffe es einzufügen. Aber zunächst mal, wo finde ich denn so nette Bilder??? Danke!
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo, ich bin´s nochmal und werde mich dann gleich bis heute abend verabschieden...
Noch eine etwas peinliche Frage: Ich leide seit ca. 1 Woche ziemlich unter Luft im Bauch, wobei ich damit öfter vor allem um den Eisprung rum Probleme habe. Geht es euch da auch so, darf man Medis dagegen nehmen oder habt ihr sonst Ideen? Vielleicht stehe ich damit aber auch alleine da?!
Bis später dann, Straal
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Hallooooo Zusammen Bild

Ich hoffe es geht euch allen gut ich bin total auf gedreht Bild
Bild
Ich werde jetzt mal einen leckeren Kakao trinken

So melde mich später nochmal Bild

Bussiiiiiiiiiiii
:knuddel: :knuddel:
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Bild

Hallooooo keiner daaaaaa
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Hi Dodo,
bei mir ist alles gut gelaufen.
Ich hoffe Du kannst morgen aus positiv berichten.
Jedenfalls schon mal: *dd* *dd*
Sei nicht aufgeregt, die Prozedur kennst Du ja schon ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“