Hallöchen,,,,
bin gerade mal kurz noch bei Mytoys am stöbern, um noch ein paar Sachen zu holen...Keine Lust mehr, in die Spielzeug geschäfte zu gehen und mich dort rumzuschlagen.....
Steffi
ja, das ist blöd wegen gestern, aber ändern kann ich ja nichts und nächsten Montag bin ich auf jedenfall dran...Das blöde ist nur, das Volker kein Urlaub mehr bekommt und ich dort dann sozusagen alleine bin...
Durch den FISH Test, haben wir schon ein Tag später das Ergebnis über den großen Teil der Cromosomen Schäden..und wenn der befund unauffälig ist, dann ist auch der Rest, der noch ca. 2 Wo braucht auch ok....zu 99,6%
Bea
Glühwein trinke ich auch nicht aber der Duft gehört zum Weihnachtsmarkt sonst wäre es nur so eine Art Kirmesempfinden und die Kälte gehört auch dazu, dann wird es erst so richtig winterlich schön...
Kaja
ja das der US unauffälig war ist schon schön, doch erst wenn diese FU hinter uns liegt kann ich mich ganz auf die SS freuen...
Und im Januar werden für Dich die Daumen gedrückt
Anja
und schon wieder ein Tag der WS um, bald hast Du es geschafft und gesellst Dich zu den Kugelbäuchen
Wünsche allen einen schönen Tag, werd noch ein bißchen online shoppen gehen...