Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo :dance: :dance: :dance:

Marlene nach Ferien ist der 1. Arbeitstag immer anstrengend. :D :D :D

Bummel wo bist Du, vermisse Dich, möchte dich ärgern!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Wie geht es Nico?

Alle andern :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Hurraaaaaaa es schneit,haben schon 25 cm und es werden mehr.

Bild

Heute war der letzte US vor Punktion am Mittwoch,leider hat sich ein Follikel verabschiedet,aber mein Arzt möchte die Punktion umbedingt machen.Vielleicht klappte es ja nur mit einem"hoff".

Kann mir jemand von Euch sagen wie das mit der Auslösespritze ist.
Hab nachgerechnet und bei mir sind 36,5 Stunden bis zur Punktion besteht da nicht die Gefahr das er springt?
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr süssen :o

ich hatte eine miese nacht,ich hab nico ein fiebersaft gegeben und ca. eine stunde später wo ich schon am einschlafen war, springt er aus den bett steht am fenster schreit und weint laut stark schweiss gebadet total abwesend erkannte mich nicht ,sein herz schlug doppelt richtiges herzrassen,ich konnte mein eignes kind nicht erkennen ich bekam so dolle angst mein mann war nicht zuhause versuchte auf handy keine verbindung ich lief amok in der wohnung.es war so schlimm das ich ins krankenhaus wollte.ich rief mein schwiegavater an er sagte bleib ruhrig er sprach mit den kleinen er weinte und weinte und zum glück kam dann mein mann er bekam ein schock wo er nico sah.habe nun ein termin beim kinder-doc es kann sein das er auf den saft so schlecht regaiert das da ein wirkstoff drin ist wo er dann sich so verhält werde es testen lassen.das möchte ich nicht nochmal durch machen. ich bin dann um 2.30 uhr ins bett und um 4.50uhr wieder hoch also kurze nacht.und dann ab zur arbeit ,ich kam nicht klar da ich so schrecklich müde.war dann wo ich nach hause kam habe dann ca.3std. geschlafen in der stube auf den sofa.nun hoffe ich es geht heute nacht besser mit ihn ,denn fieber hat er noch aber nicht mehr so hoch aber abends steigt es ja immer bei kinder.mal schaun was da die nacht bringt.

andrea :P
das ist ja ein hammer mit dein zähnen 1300euro ohh mano das leben ist so teuer und zum sterben hat man dann zuviel.manchal denke ich für was zahlen wir krankenversicherung ,rezepte muss man ja auch schon alles fast zahlen.wo kommen wir da noch hin???? ansonsten freue ich mich für dich für deine jetztige behandlung ,wir werden das kind schon schauckeln ich nehme jetzt meine vorletzte pille ein und dann warte ich auf meine rote flut.und dann heisst es für uns "gooooo" "freu"

wurzel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön das der harzbesuch sooo supi war "freumichfürdichsooodolle"warum ist die stimmu sooo spät ist das nomal???

speedy :D
was hat das neue kiwu -praxis gesagt???? "neugriegbin"

marlene :wink:
wann hast du wieder us-termin?? das mit der übelkeit hatte ich bei meiner tochter in der letzten zeit dreimal am tag und dann noch zwischen durch das kloh war meine zweite wohnung. "lächel"

kyra
wie geht es dir???
wann geht es los bei dir??
wo bist du will dich schrecklich ärgern. :dance: :dance: :dance:

lotte :)
super das du soooo tapfer mit den rauchen durch hälst "wahnsinn"
bin so richtig stolz auf dich. "weiterso"

so schaue mal im chat......

die andern seid ihr noch am leben gibt mal ein lebenszeichen im ordner...

schön tilly das du wieder da bist und immer an uns denkst dafür :knuddel: :knuddel: ganz dolle......

Bild bis später eure bummelchen
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Andrea
:lol: :lol: :lol:
Du hast recht,ich hatte ein super wochenende,,Snowbordes du auch?
was sollen deine Zähne kosten??13000€sind die dann aus Gold?

Doris
:D :D :D
Bei mir waren es auch igendwie 36,5 Stunden,da hatte ich mich auch immer gefragt,ob das nicht zu spät ist.Aber der Doc weiß schon was er macht.DAs sich eins verabschiedet hat,tut mir Leid,aber der andere schafft das schon.

Bummel
:o :o :o
Mensch das war bestimmt eine allergische rektion auf den Saft,das habe ich ja mit Schmerztabletten.Armer Nico,und natürlich arme Mami.
Du fragst ,ob das nrmal ist,das ich so lange mit der Stimu warten muss,ich weiß es nicht!!Rudi sagte,er möchte das meine Eierstöcke noch ein bischen ausruhen.aber es ist alles in Ordnung bei mir.

So werde jetzt mal Duschen und dann in die Haier,die Nacht geht ja nur bis 2,30uhr.

Wurzel

BildBildBildBildBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

nur für wurzel......

hab dich sooooo dolle lieb..... deine nicoleBild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Für bummel
BildBildBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für wurzel....

bin froh das es dich gibt.....Bild
gruss bummelchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hmmm

schade das der ordner sich jetzt teielt.

haben fremdgeher hier..... Bild und alles sooo still und heimlich......Bild gute nacht
ich bin baff .... bye bummelchen
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummelchen meinst Du mich mit Fremdgeher?

Wenn ja, kannst Du auf Seite 94 nachlesen, dass ich mich im neuen Ordner wie im Kindergarten benehmen kann.

Es sind alle herzlich Eingeladen sich dem Ordner zum Blödeln anzuschliessen!!!!!!!!!

Da ich einigen auf die Füsse getreten bin, als ich viele Bildchen in unserem Ordner einfügte, ist der neue Ordner entstanden. Damit hier das Blödeln, von meiner Seite aus nicht überhand nimmt.

Also kein Fremdgher von meiner Seite sondern,

TRENNUNG VON SERIOES UND BLOEDELN!!!!!!!!!!!

Es währe schön wenn Du auch zum Blödeln in den neuen Ordner kommst!!!!!!

Liebe Grüsse Doris
Zuletzt geändert von kyra am 14 Jan 2003 00:45, insgesamt 3-mal geändert.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo...
so nun dürft Ihr alle mit mir schimpfen aber ich habe es heute einfach nicht geschafft in der neuen KIWU-Praxis anzurufen...ja schäme mich auch dafür...aber morgen mache ich das gleich als erstes...

Auch ich bin dann jawohl ein FREMDGEHER...bin ich aber nicht da ich die Meinung von Kyra teile...der andere Ordner ist wirklich dafür da um das wir uns dort wirklich kindisch benehmen können so wie es einige ja schon tun auch alle anderen sind dort recht herzlich eingeladen...Bummel auch Du...egal wer ...dieser Ordner soll und wird sich nicht teilen...nur in letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden was ich aber schon seit Tagen immer wieder hier erwähnt habe...so das ist nun meine Meinung!!!Also es wäre doch schö wenn wir uns auch alle in dem anderen Ordner treffen und dann dort kindisch sind...so und nun haut mit rein in die Tasten und lasst hier nun bitte keinen unfrieden aufkommen...ausserdem hat hier wohl keiner etwas still und heimlich getan...so BUMMEL und nun möcht ich auch das Du mit in den Ordner kommst und dort RUMBLÖDELST genauso wie alle anderen die noch nicht da sind...
So habe mich nun ein wenig geärgert :evil: jetzt gehe ich auch zu Bett...
Gute Nacht an alle machts gut bis dann mal...
SPEEDYMAUS :evil:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“