KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Farinella: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, dir geht es bald besser und die Fluten nehmen ab. Denke ganz feste an dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mensch, Dreamer, da bist Du mir zuvor gekommen! :wink:

Liebe Farinella,
schließe mich Dreamer ganz schnell an! Leg Dich am bestem mit der Wärmflasche auf´s Sofa!

Liebe Dreamer,
ja, Montag ist schon das Treffen! Die Zeit vergeht doch manchmal schnell! :wink: Soll uns aber nicht stören, oder???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, wie Ihr seht, bin ich zurück !
Linda hat Euch ja schon das wichtigste erzählt *DANKELINDA*

Es hätte wirklich alles nicht besser laufen können ! Ich war schon froh, als ich gehört hatte, daß alle 3 Eskimo´s das Auftauen überstanden haben.
Der Transfer lief echt super (diesmal beim Chef von dem Laden persönlich....was das Fernsehen alles ausmacht !) Nee, im Ernst, der Arzt dort ist super nett und hat auch Geduld mit uns bewiesen, da z.B. die Begrüßung zum Gespräch vor dem Transfer gleich 3 mal gefilmt werden mußte ! Der Arme !!! Aber die Leute von der Klinik haben echt super mitgemacht ! Auch für mich war es auch super angenehm, daß das Team ( die Redakteurin und 2 Jungs, Kamera & Ton) echt nett & spitze war ! Da hat es mir auch nichts ausgemacht, daß im OP beim Transfer ein paar Leute mehr dabei waren !
Auch ansonsten hatten wir viel Spaß, ich bin aber froh, jetzt mal wieder meine Ruhe zu haben ! Nicht daß das Team aufdringlich oder nervig war, ganz und gar nicht, aber es ist nun doch etwas anderes, jetzt wieder ALLEINE zuhause zu sitzen !

Der Rückflug war dafür heute echt ätzend, Propeller-Maschine und mir war nach der Landung hundeelend, aber jetzt geht´s schon wieder !
Tja, jetzt heißt es dann mal wieder 2 Wochen warten .... es wäre ja echt geil, wenn es diesmal klappt ! Meine Kinder könnten dann später alles von Anfang an sehen ! Welches Kind hat schon dazu die Möglichkeit ?

Danke für alle Daumendrücker und ansonsten gibbet dann am Montag einen ausführlicheren Bericht !

Bis bald, Eure Nata ! *mit3superbiesternanbord* :lol: :lol: :lol:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: Stören tut mich das bestimmt nicht, aber manchmal wundere ich mich echt wie vergesslich ich bin, wenn ich nicht arbeiten bin. Da man ja nicht ständig ein Datum schreibt verblödet man fast.

Nata: Schön, das du heil angekommen bist und den Rückflug auch gut überstanden hast. Dann bin ich ja mal auf deinen Bericht am Montag gespannt. Und nun wird noch eine Stufe härter die Daumen gedrückt bis sie blau sind. Mußt sie dir allerdings ersteinmal mit Susi zusammen teilen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ist jemand von euch gerade online für einen kleinen Plausch? Mein Mann bastelt gerade an seinem PC und auf die Couch gehe ich erst in 30 Minuten wieder. Also. Lasst mal von euch hören.

Alex: Bist du wieder verschollen?

Biene und Alex: Wie sieht es eigentlich am Montag von der Uhrzeit her aus? 17.30 Uhr in St. Augustin beim Breuer?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Scheint wohl niemand von euch da zu sein. Dann werde ich mal auf meine Couch gehen und mir meine Serien ansehen, wo ich ja nun die Zeit dazu habe. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Mädels,
alles soweit okay? Jedenfalls habe ich heute keine richtigen Katastrophen wie Staus und Unfälle gelesen, also war es wohl ein guter Tag.

Und hier für Fari ein extra Wärmestrahl von meiner Wärmflasche an Deinen Bauch, hoffe es geht bald besser. Hast Du Freitag Termin?

Hallo Nata,
das hört sich ja nach einem guten Tag/Tage in Prag an. Wie bist Du auf das Fernsehteam gestossen oder haben die Dich gefunden?
Jetzt ist aber alles an Daumen gedrückt, für Dich und für Susi.

Hallo Susa,
ich im alten Jahr mal angerufen, habe mein Rezept Cyclo bekommen und mehr war nicht zu veranlassen. Neuen Termin brauche ich jetzt nicht. Wenn wir mal irgendwann wieder anfangen, starte ich mit dem Cyclo und gehe dann am 20. Zt rund beim Doc zum US.

Hallo Biene,
kannst du mir mal die anderen Titel von der Gabaldon in der richtigen Reihenfolge nennen? Möchte doch den Rest auch noch lesen. Meinen Band 1 habe ich heute meiner Kollegin ausgeliehen.

Hallo Vero,
ich glaube Du machst 3 Kreuze wenn Du da weg bist. Sitzungen sind auch mein Spezielgebiet, häufig wird viel erzählt und wenig gemacht. Und dann sind nur mal eben 2-3 Stunden rum und die übrige Arbeit bleibt liegen. Wie wärs mit einem Abreisskalender für die letzen Wochen?

Ich habe mir auf dem linken Ohr richtig fette Ohrenschmerzen eingefangen. Das Ohr ist dicht, zugeschwollen von inne glaube ich. Habe mal gehört, gegen Ohrenschmerzen helfen Nasentropfen, denn wenn die Nase etc. frei wird hilft das auch dem Ohr. Weiß da jemand was drüber?

Bis später

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Möööööönsch konnte irgendwie heute nicht rein :( . Jetzt auch nur gaaaaanz kurz , bevor mich wieder die Sch...ei zum stillen Ördchen ruft :oops:

Nata , ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen , bin schon auf deinn bericht am montag gespannt :knuddel:

Susi braucht auch Daumen ??? hab ich wohl was übersehen , sorry , aber ich drück dann halt noch die Dicken zehen :D

Biene , du hast morgen deinen Termin beim Doc , da bin ich in gedanken bei dir ( hab leider keine Daumen oder dicken zehen , kann ja mal meine Katzen bitten :D ) :knuddel:

Dreamer 17.30 Uhr ist ok , ich werd dann mal beim Breuer reinschauen :D vielleicht find ich ja was schönes , werd mih aber bemühen um 17.30 Uhr draussen zu sein :D . Wie es scheint ist bei dir alles in bester ordnung , schön mach weiter so :knuddel:

Farinella , gute besserung , solche Blutungen sind bei mir alle 4 Wochen dran , ich kann es dir echt nachfühlen , du ärmste :knuddel:

Hibiscus , das hört sich aber noch einer Mittelohrentzündung an . Watte mit warmen Öl ( oliven oder Sonnenblumen ) hilft mir dann eigendlich immer recht gut . Auch das mit dem Nasenspray solltest du machen , damit sicherst du die Belüftung in den Nasen nebenhölen . Kühlen oder mit lauwarmer Wärmflasche das Ohr abdecken geht auch , musst du ausprobieren was dir besser tut , ich konnte das kalte nie so richtig vertragen , ich hab immer ein Warmes Kirchkernkissen aufs Ohr gelegt .
Ansonsten solltest du aber auch zum Arzt gehen , das kann nämlich auch das Ohr innere angreifen ( weiß leider von was ich spreche :wink: , hab nämlich seit jahren immer wieder Ohrenprobleme :( ) .

Sooooooooo ich flitz dann mal wieder , ich :knuddel: euch mal alle gaaaaaaaaaanz dolle
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Morgen!

Musste gestern abend leider meine Mail abbrechen. Erst hat sich mein Chef mit mir festgequatscht und dann kam mein Mann um mich abzuholen. Und so 'ne "mittendrin"-Nachricht wollt ich auch nicht abschicken. :-?

Bin heute ziemlich schlapp, obwohl ich schon um 21.30 in der Falle war und geschlafen habe wie ein Bär. Bin froh, wenn Wochenende ist und ich dieses ganze Gedöns hier nicht sehen muss.

Liebe Nata,

mensch, da hast du uns ja nun ganz schön die Nase lang gemacht. Bin total neugierig auf deinen Bericht am Montag. Ganz schön aufregend. Ich freu mich so, dass alles so prima gelaufen ist. Ich wünsch dir alles Glück, dass du dann auch in Kürze den Film deinem Kind/deinen Kindern zeigen kannst.

Liebe Farinella,

gehts dir wieder besser? Hoffe, das war für die nächsten vielen Monate das letzte Mal!!

Liebe Hibiscus,

Ohrenschmerzen können ganz schön schmerzhaft sein, da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte das früher recht häufig. Ich würde da auch lieber direkt zum Arzt gehen, bevor das eine richtige Mittelohrentzündung wird. Hab mal gelesen, dass es hilft, wenn man das Ohr mit dem Fön etwas wärmt. Ich hab immer Ohrentropfen und meist auch schon Antibiotika bekommen.
Gute Besserung!!!!

Liebe Biene,

danke für das Angebot, mir das Buch mitzubringen. Nehm ich gerne an, wenn du mir ein wenig Zeit dafür gibst. Bin ja bald zu Hause und dann werd ich bestimmt mehr Muße haben zu lesen. Am Abend bin ich zur Zeit einfach zu müde.

Bis später mal. einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

Vero
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Nata,

ich bin tierisch darauf gespannt, was Du uns am Montag erzählst. *dd*

Liebe Hibiscus,

mit Ohrenschmerzen ist nicht zu Spaßen. Geh lieber mal zum Arzt.

Liebe Dobbi,

wieder zurück aus Berlin???

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“