*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Berni :knuddel:

also ich bin da, wo auch sonst, allerdings muß ich um 16:00 mal kurz um die Ecke und die Sachen für die Party wegbringen :wink: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, du bist echt immer am PC! :D ! Wahnsinn, und was für eine Pary steht heute an ??

LG, Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi berni, hallo, du knatscht auch rum :lol: ich dachte das kann nur unser krümel :lol: 8) :wink:
was will man dir am pc noch beibringen :o :o du kannst doch schon das wichtigste :lol: :lol: nämlich in einem forum mitmischen :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

na ich bin nicht rund um die Uhr da, aber schon ziemlich oft :wink: :lol: :lol:
Heute steht doch die Üerraschungsabschiedsparty an

@ bambam,

auf geht`s die 100 kommt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, ich wette, ich kann besser, lauter,nerviger knatschen als dein Kind :D (Junge oder Mädchen?)

Tja, am PC bin ich noch nicht wirklich fit, ich mache jetzt seit Februar Fortbildung, alle 2 Samstage (kotz) denn die meisten Schüler sind einfach fitter als ich, was ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen kann... Heute hab ich mit Power Point angefangen.
Aber du hst recht, das wichtigste kann ich: schriftlich quatschen mit euch!! :D

Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

ich weiss noch 26 wenn man meins hier nicht mitzählt :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Yvonne
Überraschungsfete? Ich hab einen kleinen Hänger????

Berni
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

haben einen Jungen, Mädchen würden doch beim shoppen nicht knatschen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

pc lernt am leichtesten und schnellsten wenn man mit ihm spielt, nein nicht copmispiele sondern einfach nur so die progs ausprobiert, sag ich meinen schülern auch immer, sind nämlich so arme würmer die sich den pc von mir erklären lassen dürfen :lol: :lol: 8) :wink:

unser krümel ist ein krümel und kein krümelinchen :lol: :lol: :lol: und inzwischen so groß wie ein 5-kilo-laib brot aber brot mag ich ihn deswegen doch nicht rufen :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

meine beste Freundin zieht Ende Mai nach Mühlheim bzw. Essen und da veranstalten wir heute eine Party :dance: :lol: Und das Mädel bricht bestimmt in Tränen aus :-? :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“