**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Fifi, schau mal in Frechen oder in Hilden im Babymarkt, je nachdem was für Euch einfacher zu fahren ist, denn die Preise sind bei beiden gleich billig, sind die billigsten, wir haben über 150€ gespart
. Wir haben den Hartan Z2, und bin damit zufrieden. Wobei sich Monika und Nane ja schnell einen anderen geholt haben, ich glaube als sie ihn als Sportwagen brauchten, soweit bin ich ja noch nicht.
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
- Supersandra
- Rang3

Bine, die Müdigkeit ist echt der Hammer! Als ich noch Vollzeit gearbeitet habe
(ich hab auf 30 Stunden verkürzt
) ging mir das im Auto nachmittags auch so.
Da bin ich teilweise nur noch Schrittgeschwindigkeit gefahren, weil ich meine Augen kaum noch aufhalten konnte.
Übelattacken hab ich auch, allerdings ohne Übergebungsattacken.
Aber so lange alles ein gutes Ende nimmt ... nichts lieber als das!
Berni, die Frage nach dem Beatle war nicht wirklich ernst gemeint, oder
Biber
(ich hab auf 30 Stunden verkürzt
Da bin ich teilweise nur noch Schrittgeschwindigkeit gefahren, weil ich meine Augen kaum noch aufhalten konnte.
Übelattacken hab ich auch, allerdings ohne Übergebungsattacken.
Aber so lange alles ein gutes Ende nimmt ... nichts lieber als das!
Berni, die Frage nach dem Beatle war nicht wirklich ernst gemeint, oder
Biber
- Supersandra
- Rang3

Huhu!
soooo,gleich wird lecker gegrillt,gianna hat gerade suuuper lieb nen ganzen brei verputzt-der hat aber auch lecker geschmeckt
Sandra,na klaaaar,ist ja auch immer ein suuuper zeichen,dass alles ok ist
als ich in der 16.ssw ins KH musste wegen der übelkeit fand ich es zwar nicht mehr sooo positiv,aber bei entlassung war die kotzerei weg und es ging mir besser.
schon komisch: am anfang der ss konnte ich nuuuuur schlafen,gegen ende hab ich keine nacht mehr durchschlafen können und hab die wohnung geputzt...nachts um 3 uhr
aber schööön,dass es dir bzw euch gut geht
kommst du am MO auch???
wölfchen,haste heute mal die 1er versucht???
berni,was macht die trinkerei bei janni???
wo sind denn alle anderen??
soooo,gleich wird lecker gegrillt,gianna hat gerade suuuper lieb nen ganzen brei verputzt-der hat aber auch lecker geschmeckt
Sandra,na klaaaar,ist ja auch immer ein suuuper zeichen,dass alles ok ist
schon komisch: am anfang der ss konnte ich nuuuuur schlafen,gegen ende hab ich keine nacht mehr durchschlafen können und hab die wohnung geputzt...nachts um 3 uhr
wölfchen,haste heute mal die 1er versucht???
berni,was macht die trinkerei bei janni???
wo sind denn alle anderen??
-
Gast
Sandra, das ist ein Kompliment, was mir als stolzer Mutter natürlich runter geht wie sonst was
gearde heute bin ich ja wieder sowas von sentimental und suche nach meinem kleinen Baby - da ist sowas mal genau richtig!!
Wann hast du auf 30 Std. reduziert? Ging das jetzt einfach so? Oder hab ich da wieder was vergessen?
Mir war auch immer sowas von übel - bis etwa 18.ssw. Kotzi hatte ich nur selten.
Gibt ja angeblich kaum ein besseres Zeichen als Übelkeit
Also kein Beetle
was denn? Touran? 
Bine, der po ist wieder wund.
Ich verzweifel langsam. Der Kerl scheixxt aber auch in fast jede Windel
ich geb fast nur noch Milch. 
Wann hast du auf 30 Std. reduziert? Ging das jetzt einfach so? Oder hab ich da wieder was vergessen?
Also kein Beetle
Bine, der po ist wieder wund.