Mennooooooooooooo!
Jetzt hab ich eben alles gelesen und nun ist es schon wieder so spät dass cih kaum noch zum SChreiben komme. Gleich kommen meine Eltern, Raffael hat heute mit seinem Kindergarten eine Weihnachtsrevue im Kulturhaus. Wir sind schon alle ganz gespannt!
Ansonsten war viel zu tun die letzten Tage, habe die Fenster endlich geschmückt (Fensterbilder gebastelt), Bilder in der Wohnung aufgehängt... So langsam wirds doch gemütlich hier.
Heute Abend nehmen meine Eltern die Kinder dann mit, so dass wir morgen in Ruhe Weihnachtseinkäufe erledigen können.
Ines: 40 Wochen! Nun kanns sich wirklich nur noch um Tage handeln bis eure Maus bei euch ist!

für eine tolle Geburt!
Pferdchen: Es ist tatsächlich so, dass um die Zeit rum viele Babys eine Phase haben, in der sie sich seltsam verhalten. Den besten Tipp, den ich damals bekommen habe war der: Nimms einfach hin und akzeptier es so wie es ist. Du kannst es nicht ändern und dagegen ankämpfen kostet dich nur Energie. Ich weiß, das ist schwer, aber ich hab gemerkt, dass es in diesen Phasen wirklich das Beste ist, die hin zu nehmen. Falls du es noch nicht kennst kann ich dir nur mal einen Blick in das Buch "Oje, ich wachse" empfehlen. Dort sind diese Phasen etwas genauer beschrieben. Mir hats (vor Allem beim Ersten) geholfen.
Nirak: Viel Spaß weiterhin beim Hangmanen.
Doreen:

*dd**dd*
alle:
Und ein schönes 2. Adventwochenende!!!