Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich weiss nicht was für euch schlimmer ist, das "negativ" oder die tatsache das ihr im moment so wenig zeit füreinander habt
wüsche euch das beim nächsten mal das ganze erstens positiv und zweitens mit viel zeit füreinander abläuft
@ bigi
ich denke mal ein auto wirst du schon finden aber ob es freiwillig mitkommt
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
ich weiss nicht was für euch schlimmer ist, das "negativ" oder die tatsache das ihr im moment so wenig zeit füreinander habt
wüsche euch das beim nächsten mal das ganze erstens positiv und zweitens mit viel zeit füreinander abläuft
@ bigi
ich denke mal ein auto wirst du schon finden aber ob es freiwillig mitkommt
...ich könnte mir vorstellen,dass es für Markus beides ist....auf der einen Seite das Negativ,und dann die fehlende Möglichkeit,gemeinsam traurig zu sein bzw.füreinander da....
Bigi, du hast das sehr gut beschrieben, es ist tatsächlich beides.
Dazu kommt noch so eine Art "Torschlusspanik" in dem Sinne, dass die verbleibenden Versuche immer weniger werden. Zu Beginn der Behandlungen haben Birgit und ich uns versprochen, dass wir auch mit dem KiWu abschliessen werden, wenn es nicht klappt. Nun erwischen wir uns dabei, dass wir auch schon mal überlegen, wenn die uns verbleibenden Versuche erfolglos bleiben, wie wir denn als Selbstzahler weitermachen können.
Wenn ich dann wie gestern abend alleine zuhause sitze, frage ich mich dann, ob das alles so richtig ist, was wir da tun. Natürlich komme ich da zu keinem vernünftigen Ergebnis...
da wäre ich dann mal gespannt was so ein Fahrzeug erzählen würde!
Tja, Flox, so Abende hatte ich früher auch oft hinter mir, dann haben wir allerdings zusammen versucht eine Lösung zu finden, die uns beiden gut gefällt!