**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, Kia, Chrischi, Biber, war heute sehr schön mit euch :knuddel: :D
Habt ihr das Kleine "Zeichen" mit genohmen? :wink: *dd* war echt seltsam :wink: :D

Wir sind nach hause irgend wie gekommen, und mit eine andere weg :o und ich denke schneller :lol: :o

Mit Fotos klappt heute nicht, habe gerade ein Haufen Wäsche gebügelt, jetzt sind wir alle fix und alle :lol:
Vielleicht schafen wir es morgen?

Wauzi, der Niklas wird immer Süsser :D

Nane, wir waren heute den ganzen Tag im Garten, das Telefon lag oben, deswegen :oops: ich rufe dich morgen an.

Nadine, für Mittwoch *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andy, wie gehts denn Dir?

Berni, bist Du schon in Urlaub?

Mausi, Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra, wie gehts denn deine Krümel und Dir?

Fifi, wo steckst Du? ich möchte dich besuchen kommen :wink: :D

Claudia, bist Du wieder fit?

Ích wunsche euch allen eine schöne angenehme Nacht in die Hitze :P
Schlaft gut :knuddel:
:D
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Wölfchen, wie gehts deine mäuschen? Lächeln die schon?
Hast Du viel zu tun, gelle? wie schafst Du das alle?
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Monika, den Beiden geht es gut :lol: Hatten nur Beide gestern Abend ab 23:00 Uhr eine totale Schreiatacke, da ist man ja echt hilflos :help: :help: , aber haben sich dann auch wieder beruhigt und unsere Nerven lagen etwas blank :) .
Aber tagsüber hab ich da echt keine Probleme, viel zu tun.....OK es sind zwei die versorgt werden müssen, aber es geht.Und jaaaaaaaaa sie lächeln schon, nun auch bewust :lol: :lol: (Berni kanns bestätigen).Und hast Du Dich wieder eingelebt???

Berni, und schlief Janni noch oder war Papa am schauen das es das trotz seiner "Behinderung" hin bekam? Wann konntest Du zum KIA?Was hat er gesagt?

Euer Treffen war schön? Und sind überhaupt welche Inliner gefahren? Oder habt Ihr nur gekönt???
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Monika, den Beiden geht es gut :lol: Hatten nur Beide gestern Abend ab 23:00 Uhr eine totale Schreiatacke, da ist man ja echt hilflos :help: :help: , aber haben sich dann auch wieder beruhigt und unsere Nerven lagen etwas blank :) .
Aber tagsüber hab ich da echt keine Probleme, viel zu tun.....OK es sind zwei die versorgt werden müssen, aber es geht.Und jaaaaaaaaa sie lächeln schon, nun auch bewust :lol: :lol: (Berni kanns bestätigen).Und hast Du Dich wieder eingelebt???

Berni, und schlief Janni noch oder war Papa am schauen das es das trotz seiner "Behinderung" hin bekam? Wann konntest Du zum KIA?Was hat er gesagt?

Euer Treffen war schön? Und sind überhaupt welche Inliner gefahren? Oder habt Ihr nur gekönt???
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Euer Treffen war schön? Und sind überhaupt welche Inliner gefahren? Oder habt Ihr nur geklönt???
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Euer Treffen war schön? Und sind überhaupt welche Inliner gefahren? Oder habt Ihr nur geklönt???
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

bin gestern abend gar nicht mehr ins KP gekommen. :(

Wölfchen, willste Postings sammeln? :lol: So wie ich das jetzt aus deinen Postings rausgelesen habe, haben deine Süßen immer spät abends diese Schreiattaken, kann das sein? Wenn ja, mach dir keine Sorgen, das geht vorbei. Unsere Zwerge hatten das bis sie ungefähr 3,5 Monate alt waren. Aber da war das von 17.00 bis 19.00 Uhr. Um Punkt 19.00 Uhr war dann hier Ruhe. Wir haben auch alles versucht und sind bald verzweifelt. Mein Kinderarzt meinte, dass das viele Babys die ersten drei Monate haben.

Monika, was waren das denn gestern abend für "Zeichen"?

Tanja, alles klar bei dir?

Joel hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen. :o So kenn ich ihn gar nicht mehr. Er war eigentlich immer derjenige, der in der letzten Zeit immer viel wach war. Ich denke, den Zwergen macht die Hitze auch zu schaffen. :roll:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

bin gestern abend gar nicht mehr ins KP gekommen. :(

Wölfchen, willste Postings sammeln? :lol: So wie ich das jetzt aus deinen Postings rausgelesen habe, haben deine Süßen immer spät abends diese Schreiattaken, kann das sein? Wenn ja, mach dir keine Sorgen, das geht vorbei. Unsere Zwerge hatten das bis sie ungefähr 3,5 Monate alt waren. Aber da war das von 17.00 bis 19.00 Uhr. Um Punkt 19.00 Uhr war dann hier Ruhe. Wir haben auch alles versucht und sind bald verzweifelt. Mein Kinderarzt meinte, dass das viele Babys die ersten drei Monate haben.

Monika, was waren das denn gestern abend für "Zeichen"?

Tanja, alles klar bei dir?

Joel hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen. :o So kenn ich ihn gar nicht mehr. Er war eigentlich immer derjenige, der in der letzten Zeit immer viel wach war. Ich denke, den Zwergen macht die Hitze auch zu schaffen. :roll:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Jetzt hab ich auch zwei Mal geschrieben. :oops: Was ist denn los mit KP?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“