Na gut, ich werde mich jetzt nicht mehr darauf versteifen, dass Baby früher kommt. Ich hoffe es natürlich, denn es wird immer schwerer mit dem Bauch
Habe die Heublumen übrigens im Reformhaus bekommen, nachdem alle Apotheker mich nur blöd angeguckt haben und nicht wußten, was das ist.
Setzte mich gleich in die wanne fürs Sitzbad, mein Mann passt auf, dass ich nicht wegglitsche, denn ich bin traniger als eine Seekuh
Dreamer: Boah, so lange schläft Sie? Dann seid Ihr morgens ja immer frisch und ausgeschlafen!! Und Du musst nachts nicht stillen? Ideal. hatte sie eigentlich von Anfang an ein Trapez?
Was meint Ihr immer mit Eisenwerten und Milch??? Eisenwerte bei den babys oder bei uns? Wer soll Eisen bekommen? Meint Ihr mit Milch Mumi?
Cara: Boah, manchmal weiß ich auch nicht: Sind wir besonders empfindlich, weil es für uns so schwer ist, ss zu werden?? Wenn ich so etwas schon höre: unzufrieden, dass das 2. Kind auch ein Junge wird
Selma: Oh, das ist eine gute Zahl: 8 große, dann bist Du vor ÜS gefeit. Brüte schön fleißig weiter
So, mac´he uns jetzt Vanilleeis mit Himbeersirup und Waffel