na deshalb war die SMS ja auch so kurz, die wichtigen Details habe ich behalten, aber jetzt bin ich ja da
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
Manu,das kann ich mir seeeehr gut vorstellen,vor allem das mit den batterien
bist du denn heute müde oder gehts so?
Grit,da bin ich froh,dass der tee dir schmeckt
ist auch winterapfel mit vieeeeeeeeeeeeel geduld 
Vonni,siehste,ganze aufregung umsonst. hast du deinen übelkeit denn schon im griff??? oder haste was verschrieben bekommen??? ach ja,die ETs werden sie noch mehrmals verschieben,ist eigentlich schwachsinn,denn gerade in dieser zeit wachsen die kleinen total unregelmässig
toxo ist nicht schlimm,musst nur bei rohem fleisch aufpassen,aber da du ja eh pingelig bist,was essen betrifft,wirst du das sicher gut hinbekommen
und katzen habt ihr ja keine 
Grit,da bin ich froh,dass der tee dir schmeckt
Vonni,siehste,ganze aufregung umsonst. hast du deinen übelkeit denn schon im griff??? oder haste was verschrieben bekommen??? ach ja,die ETs werden sie noch mehrmals verschieben,ist eigentlich schwachsinn,denn gerade in dieser zeit wachsen die kleinen total unregelmässig
toxo ist nicht schlimm,musst nur bei rohem fleisch aufpassen,aber da du ja eh pingelig bist,was essen betrifft,wirst du das sicher gut hinbekommen
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
stimmt, Fleisch esse ich nicht und Katzen haben wir auch nicht
meine FÄ meinte, solange ich noch was essen mag und ich nicht ständig erbrechen muss, sollte ich ruhig bei dem Tee bleiben
aber heute geht es mir bisher blendend
Wünsche Euch heute abend viel Spaß beim Kurs und bin schon gespannt, was Du danach berichten wirst
@ Manu,
Dir wünsche ich auch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,
da könnte ich jetzt auch drauf, so lecker gebratene Champignons
aber morgen gehe ich ja mit meiner Schwester
@ Grit,
ich hoffe es ist nichts schlimmes
und wenn es gar nicht geht, ab zum Arzt, lieber einmal zuviel, als zuwenig 
stimmt, Fleisch esse ich nicht und Katzen haben wir auch nicht
Wünsche Euch heute abend viel Spaß beim Kurs und bin schon gespannt, was Du danach berichten wirst
@ Manu,
Dir wünsche ich auch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt,
@ Grit,
ich hoffe es ist nichts schlimmes