Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hopelinchen
:knuddel: dich auch mal gaaanz feste. Ich kann dich auch supergut verstehen. :knuddel: Solche traurige Phase ist normal und gehört dazu. Wie schon an Babyblue geschrieben, wenn eine oder mehrere vor deinen Augen mit Kugelbauch durch die Gegend stolzend spazieren geht zieht das dich schon runter....du fragst dich dann, warum immer die anderen, warum ich nicht?
Klaro tut es schon weh, aber es wird leichter, wenn man Stück zu Stück loslässt.....sage dir einfach, du bist gesund, hast deinen lieben Mann, hast ein schönes Haus, hast eine Arbeit und jede Menge Vorteile :wink: - das ist schon mal viel wert. Wenns der Seele gut geht, wird das Glück auch irgendwann zu dir zurückkehren!

Es tut mir nicht mehr weh, wenn ich eine Schwangere oder Mama mit Baby sehe.

Finde ich superwichtig, wenn man hier seinen Frust niederschreibt....wir sind dafür auch da, einen aufzufangen, trösten und auch Mut spenden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

babyblue hat geschrieben:Ich wollte heute vor meinem Urlaub noch einen Termin beim Frauenarzt ausmachen wegen den Schmerzen beim Verkehr nach Eisprung, der hat aber keinen Termin mehr, so gehe ich wieder zu meinem Knuddeldoktor. Ich will das schon baldigst geklärt haben, denn ich möchte eigentlich nicht darüber nachdenken, ob ich Sex haben kann oder nicht und die schrecklichen 30 Minuten letztes Mal mit Brechen usw. will ich wirklich nicht mehr mitmachen.
Okay, dann halt wieder zu Knuddeldoktor.

Ja, lass das baldigst abklären, was los ist. Vielleicht ist das ja auch ne einmalige Ausnahme, wen aber du das öfter hast, dann lass das lieber abklären. Denn Schmerzen mit Erbrechen oder so nach Eisprung ist nicht so normal. Oder dein Seelchen rebellierte da ein wenig? Na, mal schauen, was dein Knuddeldoktor dann meint!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

babyblue hat geschrieben:Man soll das Leben wirklich genießen - (natürlich nur flirten!!!-ist ja wohl klar, aber das darf man doch!) und nicht soviel nachdenken.

Okay? Let`s dance!!! :dance: :dance: :dance:

Aber sicher, Flirten ist erlaubt, solange es nur bei diesem bleibt! :wink: Man soll auch das Leben geniessen und ich flirte gern. *zugeb* *g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: :( ich denke schon das wir dich erkennen *ganzzuversichtlichbin* *g*

*g* mein Deutsch verräts ja leicht...:wink:
*g* *g* und dein Schreibstil :knuddel: (aber ich finde es total süß, wie du immer schreibst) :knuddel:

Ooopppppsss...wirklich? Bin ich so leicht zu erkennen? :oops: :lol: :lol: :lol:
Aber solange einem mein Schreibstil nichts stört ist ok...*g*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Urmeli

bitte nix danke sagen, ich bind afür auch da - einfach so! Und das mit ganzem Herzen! :knuddel:
doch das DANKE
hast Du Dir in all den lieben PN redlich verdient
ehrlich und was wahr ist muß gesagt werden

Nicht doch...:oops:
Machst mich leicht verlegen! :roll: :oops: :oops:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben:Hopelinchen
:knuddel: dich auch mal gaaanz feste. Ich kann dich auch supergut verstehen. :knuddel: Solche traurige Phase ist normal und gehört dazu. Wie schon an Babyblue geschrieben, wenn eine oder mehrere vor deinen Augen mit Kugelbauch durch die Gegend stolzend spazieren geht zieht das dich schon runter....du fragst dich dann, warum immer die anderen, warum ich nicht?
Klaro tut es schon weh, aber es wird leichter, wenn man Stück zu Stück loslässt.....sage dir einfach, du bist gesund, hast deinen lieben Mann, hast ein schönes Haus, hast eine Arbeit und jede Menge Vorteile :wink: - das ist schon mal viel wert. Wenns der Seele gut geht, wird das Glück auch irgendwann zu dir zurückkehren!

Es tut mir nicht mehr weh, wenn ich eine Schwangere oder Mama mit Baby sehe.

Finde ich superwichtig, wenn man hier seinen Frust niederschreibt....wir sind dafür auch da, einen aufzufangen, trösten und auch Mut spenden! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ach Süße *seufz* du hast ja Recht :knuddel: aber manchmal tut es einfach echt total weh, aber da brauche ich dir ja nichts von zu erzählen :knuddel: Ich hoffe einfach das ich irgendwann genug Abstand bekommen habe und mich mit anderen wieder mitfreuen kann :oops:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Moki hat geschrieben:

*g* mein Deutsch verräts ja leicht...:wink:
*g* *g* und dein Schreibstil :knuddel: (aber ich finde es total süß, wie du immer schreibst) :knuddel:

*mecker* der stört doch nicht *mecker* im Gegenteil :wink:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mist!
Ich wollte für meinen guten Freund, der morgen 53 wird, ein Geschenk einpacken. Und was passiert`s? Die Kräuterfläschchen kippte um und die Kräuterflüssigkeit übergoß über die T-Shirt und hinterlässt einen großen Fleck! Na super! *mecker* Was nun? Also schnell die rein in die W-Maschine. Die läuft noch…hoffentlich krieg ich die morgen sauber! Grad hat es angefangen zu regnen, das auch noch! *zsssssssss*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:cry: :cry: :cry:
Der Vater meiner verstorbenen Nachbarin (an Krebs gestorben) war bei uns in der Praxis und weinte. Er und seine Frau wohnen zwar noch drüben im Dialysezentrum oben in der Wohnung, aber sie haben vor mehr als 2 Jahren beauftragt, ein Haus ausserhalb hier anbauen zu lassen. Mit Fahrstuhl und extra eine Wohnung für die Tochter, die nun nicht mehr lebt. :( (Fahrstuhl deshalb, weil sie dachten, sie würde gesund werden, aber dann nicht mehr laufen können) Alles, was Extras ist, können sie nun nicht mehr rückgängig machen…so ein Sch…! Sowas traurig!

Und dann erfuhren sie gestern, der Sohn – also der Bruder von der verst. Nachbarin – wird Vater. Alle, selbst der künftige Vater, haben gemischte Gefühle, können sich nicht so recht freuen darüber.
ich kann sie soooooo gut verstehen…..*mirkommenfastdieTränen* :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: *g* *g* und dein Schreibstil :knuddel: (aber ich finde es total süß, wie du immer schreibst) :knuddel:

*mecker* der stört doch nicht *mecker* im Gegenteil :wink:

Oki Oki *lach*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“