*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu,

wollte nur noch schnell eine gute Nacht wünschen und es gibt bei Pixum aktuelle Bilderchens :P :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

pieeeeeeep

nach einem schönen und laaangen treffen (ich war um 0.30 Uhr zuhasue :oops: ),musste ich heute früh auch noch arbeiten und da wars echt anstrengend.

komischerweise schläft Gianna seit 20 uhr friedlich und seelig im bettchen...mal sehen,ob gleich noch was kommt 8)

morgen mehr,ich muss gleich in die falle...

gute nacht zusammen :knuddel:

Vonni,noch 2 wochen :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

melde mich auch zum Sonntag. :wink:

vonni :knuddel: schöne bilderchen von eurer Maus. Hat ganz schön viele haare die kleine :knuddel: :knuddel:

Bine :knuddel: na das habt ihr ja lange gefeiert. und dann auch noch arbeiten zum Sa ? :knuddel:

Wir waren gestern in leipzig einkaufen, da hat man alle Läden unter einem dach. :dance: bei uns hat es wie aus Kannen geregnet da hatten wir keine Lust mit Schirm in die Stadt zu gehen. Waren dann erst spät wieder da und haben es uns gemütlich gemacht. Ich habe nichts zum anziehen gekauft. Muß erst mal meine Pfunde wieder runter bekommen. :wink: Aber um diese Jahreszeit ist das gar nicht so leicht :( Aber für Männe haben wir was schönes wenigstens bekommen. :dance: Das war auch wichtig, denn er hat ja die Woche über keine zeit. ich kann ja jederzeit bummeln gehen. :wink:

ich wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen schönen start in die neue woche.
Für mich wieder eine woche näher zur nächsten HI :dance: :dance: :dance:
ich weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe hier rein zu schauen, gehe morgen gleich nach Arbeit zum Geburtstag
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Abend :P :knuddel:

@ Andrea,

überdachtes einkaufen ist immer fein :lol: :lol: aber bei uns war es ja immerhin trocken eben nur recht windig :roll:
Ich habe heute auch für mich geshoppt, alerdings online per Katalog :lol: :lol:
Denke mal Du hast Dich heute gut amüsiert und Eure nächste HI steht bestimmt schneller an, als Du gucken kannst :P

@ Bine,

na funzt Euer Raclett oder soll ich meine Gedächtnisstütze weiter an der Wohnungstür kleben lassen *g* *g*
Auf jeden Fall bringen wir Dir nochmal 4 Bärchen mit, wenn Du noch welche brauchst :wink: :knuddel:

@ all,

1wir waren heute shoppen, für nen 1. Kindergeburtstag und da waren wir bei H&M :P konnte ich gar ncht satt sehen, an all den schönen Sachen 8) und jetzt freue ich mich schon wenn Pat in die Größenregion kommt *g* *g* Pablo meinte schon, dann muss er wohl nur noch Nachtschicht machen *rotfl* *rotfl*
Für mich gab es dann noch ein paar Stiefeletten und Morgen zuppeln wir wieder los :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guckguck

vonni,das nenn ich mal nen erfolgreichen einkauf ;-) stimmt,klamotten sind echt nicht günstig...aber zum glück passen Gianna noch einige sachen in 62,68 fängt jetzt gerade an...um weihnachten rum braucht sie dann wohl wieder neue sachen in 74 :lol:
raclette haben wir noch nicht wieder gemacht...wenn wir es bis zum we nicht schaffen,wäre es klasse,wenn ihr das mitbringen könntet :wink: :knuddel:

andrea,weisst du schon,wann es mit der stimu wieder los geht??? du hörst dich momentan einfach klasse an,das freut mich total :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann lasse ich den Zettel kleben :P und Pat trägt schon Euer Mitbringsel :P :P
Habe hier gerade ein Schreikonzert, weil der böse Papa es gewagt hat sie ins Bett zu legen, aber die beruhigt sich schon wieder, spätestens, wenn Pablo zur Nachtschicht ist und sie mit zu mir ins Bettchen darf *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guten morgen!

naaa,wie war die nacht????

vonni,gianna trägt euer geschenk auch sehr,sehr gerne! muss mal ein bildchen davon machen 8)
hab schon was tolles zum brunchen entdeckt...schick ich dir per pn,ok :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :dance: :dance:

@ Bine,

Nacht war wie die letzten 2,5 Wochen :wink: aber man gewöhnt sich wieder an die Unterbrechungen :lol: :lol:
Haben jetzt auch die Erklärung für Pat`s Verhalten, der nächste Schub *g* *g* habe gestern Abend während ihrer Schreiphase mal im Oje ich wachse gestöbert und mir den 19er Schub vorgenommen und da steht so einiges, was wir auf Pat münzen können auch das fremdeln *rotfl* *rotfl*
Wir wollten auch schon längst ein Bild davon gemacht haben, aber beim Nächsten mal gibt es eines :wink:

Dann bin ich mal gespannt, auf die Brunch PN, mir läuftja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, aber ich habe ja auch noch nicht gefrühstückt :P

Sind Eure Nächte wieder besser :wink: oder klappt das mit dem Abend sim Laufstall spielen ncht mehr so zuverlässig :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ich habe immer zwei lieblingsausreden: Schub und Zähne *g*

Die nächte sind jetzt seit FR wieder ok... Gianna geht meist gegen 20 Uhr ins bettchen nach dem abendrei,sie schläft auch sofort ein und zwischen 1 und 2 gibts dann noch ne flasche,nach der sie sofort weiter schläft...um 7 will sie dann frühstück und schläft auf meinem bauch weiter...kann mich also nicht beschweren ;-) werde aber heute abend auf die 2er milch umschwenken,denn ich denke,sie wird einfach nicht richtig satt und kann daher nicht lange am stück schlafen. daher gibt es heute abend nur ne flasche und wenn es wirklich an der nahrung liegt,gibt es abends wieder brei und morgens die 2er.

PN kommt gleich ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“