"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Mensch Ane, herzlichen Glückwunsch! Bin auch ganz naseweis wie hoch denn Dein HCG Wert ist. Verratest Du ihn uns?

Wünsche Dir, daß alles positiv weiterläuft.

Ach Krimmi, Dich muß ich an dieser Stelle nochmals in den Arm nehmen.

Gundi - schön baden, gell!!!

Lara - da wird Dein Männe ja die nächsten Tage noch unruhig durch die Gegend laufen *grins* Ach was, der soll sich freuen. Dann muß er halt ein wenig mehr Platz im zukünftigen Kinderzimmer machen....

An alle heute einen kräftigen :knuddel:
Den haben wir uns bei diesen gemischten Gefühlen wohl verdient!

Liebe Grüße an alle!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

na was ist den das wir auf Seite 2 ?? :o

Krimmi du fehlst uns (mir) los geb dir einen Ruck und mach nicht allzulange Pause von uns !! :knuddel:

Mausi du mußt mir noch genaueres von deinem Job erzählen *g*
Nimmst Du ihn auch an ?? Mal schauen viell. bin ich heute ja mal "Herren-los" im Büro und komme zum mailen an Dich ? (Kündigungsschutz hab ich ja jetzt :wink: )

Gundi heute geht der Himbi-Tee raus *finger heb und versprech*
schreib gleich noch das Kuvert.

Mani, Sunny, Katja, Dani, und allen Euch einen schönen Tag !!

Ane Dir einen ruhigen Tag und dass alles klar geht und mach mal pieps wie´s dir geht und ob wir was für Dich tun können ?
Das gilt auch für Krimmi !!!

Knuddelige :knuddel: Grüße am Morgen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen zusammen,
hatte gestern abend irgendwie ne Depriphase und hab mich in meinem Bett verkrochen. Hätte echt schreien können :cry: und wois gar net wieso!!!!
Heute gehts wieder a bisele besser, bin aber immer noch nicht so gut drauf :-?

Krimmi, ich hoffe doch auch, dass du uns hier nicht alleine lässt. Aber nimm dir die Zeit die du brauchst und das tut ja auch gut.

ane, wie hoch ist denn dein Wert???? *auchneugierigbin*

Meine doofe Mens isch fei immer noch nicht eingetrudelt, also i wois au net .... :evil:

Lara, wie hat denn dei Chefe auf die Neuigkeit reagiert???

Mani, du bist freiwilig in den Bach??????? ...wow .. hätten mich keine 10 Pferde rein gekriegt!!! Der ist echt arschekalt *bbrrr* ...... ich und Wundermädel, ha ha, an sowas glaub ich schon lange nimmer!!!!

Sodele trink jetzt erstmal meinen Kaffee und dann mal sehen wie der Tag heute noch so läuft. Bin hier alleine im Büro, also eigentlich keiner da wo mich ärgern könnte, aber man weiß ja nie :-?

Grüßle an alle
Gundi
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Guten morgen Mädels!

so ganz kurz den hcg-Wert hab ich leider nicht behalten können ich weiß nur das der sehr hoch ist, aber ein anderer Wert (schleimhaut)ist sehr niedrig deshalb und wegen der schmierblutung so ich liegen.

Ich wünsch Euch was.

Könnt ihr mir bitte weiter die Daumen drücken das ich *dd* *dd* behalte.

werde mich bald wieder melden nun leg ich mich wieder hin .

ich wünsch Euch was.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

ihr seid so lieb.

ich bin daheim, ich konnt nicht ins geschäft gehen und so tun als ob nichts ist.
ich hab urlaub genommen.

ich hab den ganzen abend gestern geheult und so geht es seit ich wach bin grad weiter. diesmal war ich so optimistisch (und ich bin ein dauer-pessimist) und hatte so viel hoffnung....düsch, alles kaputt.

diesmal ist alles viel schlimmer als bei der icsi. ich hab so schiss, dass es immer noch schlimmer wird von versuch zu versuch und ich dann die erste in zwiefalten bin....fehlt grad nicht viel, ehrlich.

heut hat thommy geburtstag...ich schaff es jedes jahr, ihm den tag zu versauen. ist nicht das erste mal so.

sollt ich mich durchringen und weitermachen, dann mit ner icsi, nicht mit den restlichen eskimos. die taugen doch eh nichts. (ich weiss schon, warum ich mir des geld sparen wollt).

ane: ich wünsch dir echt von herzen alles gute! hoffentlich geht alles gut!!!!

tja, lara, du hattest ja echt nur kurze freud an dem storchi....vielleicht kriegste ja bald deinen eigenen!

ich werde jetzt die wohnung schrubben bis mir die hände aufplatzen vom putzmittel.

gundi, konntest du eigentlich deinen mann überreden wegen der katze? oder weiss er noch nicht, daß du auf eine andere "scharf" bist? ist ja nimmer lang bis dahin...neid.

vielleicht sollt ich mir auch noch ein paar viecher anschaffen....mit denen müsst ich dann wenigstens keine hausis machen und die pupertieren auch net....

nochmal danke für`s zulesen an euch alle (von meiner guten laune von freitag is nimmer viel zu merken, gell)

eure krimmi
:(
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Krimmi, ein ganz dicken Knuddler für Dich!!!

Ich glaube jede von uns weiß genau wie du dich im Moment fühlst. Man hat so große Hoffnung und mit einem Wort "negativ" zerplatz der Traum und man fällt in ein tiefes Loch. Ob es noch schlimmer wird, kann dir niemand sagen. Bei mir wurde es erstmal noch schlimmer. Nach dem 2. und 3. negativ wusste ich nimmer wo oben und unten ist. Nach dem 4. negativ war ich am Ende und der einzigste Gedanke war nur, gleich weitermachen. Es muss endlich klappen. Das "muss" hat mich total unter Druck gesetzt und so bin ich jetzt im nachhinein dafür dankbar, dass ich durch die Immugeschichte so ne lange Pause gemacht hab und auch auf andere Gedanken gekommen bin. Es "muss" nicht mehr klappen. Wir tun schon alles menschenmögliche und mehr können wir nicht mehr tun. Die Entscheidung liegt nicht mehr in unseren Händen, nur der liebe Gott weiß wann wir ss werden. Ich habe mir keine Vorwürfe mehr gemacht, dass ich zu wenig mach, oder dass ich beim nächsten Mal alles viel besser machen muss. Ich war bzw. bin auch nicht mehr sauer mit meinem Körper. Er gehört einfach zu mir so wie er ist. Ob mein Körper jemals ne ss zulässt, steht nicht in meiner Macht.
Was ich aber eigentlich damit sagen will ist, dass wir wirklich schon alles tun und nicht noch mehr tun können. Lass deine Trauer raus, heul den ganzen Tag und schrei wenn es nötig ist. Setz dich nicht unter Druck, unsere Zeit wird noch kommen.... da glaub ich fest daran!!!!

Fühl dich umarmt

:knuddel:
Gundi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

ich habe so einen "leitsatz" für mich: Der auf fast alles paßt was Käse läuft
egal ob einem übel mitgespielt wird oder das gewünschte Ereigniss nicht eintritt...

Es ist doch einfach so dass letztendlich jeder seinen "lohn" bekommt.
Sprich wer Böse zu einem ist der wird über länger oder kürzer "bestraft"
Wer Gutes verdient und es nicht gleich klappt bei dem dauert es viell. länger aber es klappt. Und Gut Ding will Weile haben.

Ich weiß nicht wirklich hilfreich aber es ist wirklich so mit Ausdauer und Atem erledigen sich die meisten Sachen im Leben.

Drüm verliert mal nicht euren Kampfgeist ! Der darf wohl mal etwas in Tränen schwimmen aber dann wieder raus aus dem Mitleid und rein in den Kampf.
Den das Leben ist ein täglicher Kampf (mal größer mal kleiner)

Und jede Sache die einem im Leben passiert hat meiner Meinung nach einen Sinn der uns oft verborgen bleibt oder erst viel später klar wird. Aber ohne Grund geschieht nix. Irgendeiner da oben paßt schon auf uns alle auf.

So und jetzt Köpfe hoch, Bauch rein, Brust raus und auf in den Kampf

:knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 27 Aug 2005 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

bin mal wieder kurz alleine. Da nutze ich doch gleich wieder meine Chance zum Posten.

Mensch, mir könnten grade die Tränchen kommen, wenn ich Gundis und Laras Eintrag lese. Es ist einfach so und wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat sich dabei wohl was gedacht. Ich hoffe für uns alle, daß wir unser Glück in naher Zukunft finden. Entweder mit oder ohne Kind. Jetzt bin ich auch ganz sentimental drauf. Dieses Wort negativ hat in meinem Leben auch eine ganz andere Bedeutung bekommen, jedoch werde ich kräftig dafür sorgen, daß das POSITIV in meinem Leben überwiegt.

Liebe Krimmi, ob ICSI oder Kryo - beide Varianten zum ss werden sind möglich. Deswegen nutze Deine Chancen. Ich hatte ja auch erst überlegt, ob ich nochmal eine ICSI machen sollte, aber bei den vielen Eskimos auf Lager, fällt es mir doch sehr schwer, mir freiwillig die Spritzen in den Bauch zu jagen und die sonstige Tortour auf mich zu nehmen. Nehm Dir Deine Pause und dann entscheide aufs Neue!

Liebe Ane, hoher HCG Wert ist doch super. Liegen bleiben gleich am Anfang. Mhm?! Hoffentlich nicht 9 Monate lang. Drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Lara - freue mich über eine Nachricht von Dir. Bin auch gespannt wie Dein Chefe aus der Wäsche geschaut hat. Der wird sich auch gedacht haben, hat die nicht irgend was von einer Zyste erzählt??!! *lach*

Katja - warst Du schon beim Friseur?? Also, am Freitag gehe ich wohl auch einkaufen. Werde dann Ausschau halten :D

Mani - was gibts Neues aus dem Hessenland?

An alle anderen liebe Grüße und unser Ordner darf wirklich nicht auf Seite 2 rutschen. Gelle!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hihi, Lara .... mensch :o jetzt weiß ich au warum meine Mens no net da isch ..... die wartet geduldig auf deinen Tee .... :D :D tststs, dass ich da net glei druff komma bin, menno!!!!
Ohne Tee, keine Mens *hihi* .... :dance: :dance:

Meine Deprilaune lässt nach und mir gehts scho wieder besser :dance:

Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“