Hi Mädels,
hier bin ich mal wieder. Unser Wochenende war anstrengend aber schön. Wir waren ja am Samstag auf einer Hochzeit. Das war ganz gut machbar. Ich hab eben auf Tanzen verzichtet. Wäre schon schade gewesen, wenn wir da nicht hingekonnt hätten.
Sonntag hat Andreas wieder Tapeten abgerissen. Ich halte mich da noch zurück, denn ich merke schon, was mir nicht gut bekommt.
Ich versuch's immer und wenn's nicht geht hör ich eben auf.
Naja, ich hab mich dann mit dem Zollstock bewaffnet und ein bisschen was gezeichnet und geplant. So langsam nehmen unsere Vorstellungen Gestalt an.
Das ist ja dann auch schonmal was.
Broesel: Ich wünsche Dir viel Erholung im Urlaub. Hoffentlich hast Du die Piekserei für die Blutentnahme gut überstanden. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr keine Immu braucht.
Also ich hatte auch so Muskelkaterartige Schmerzen. Das ist wohl ganz normal.
Ich kämpf momentan immer noch mit so schönen braunen Schmierblutungen. Aber das könnten auch Vorboten der Mens sein, denn die müsste sich zum Wochenende hin einstellen.
Bea: Na, hat Dich die Schwangerschaftsmüdigkeit schon erwischt

?
Ruh Dich nur schön aus wann immer Du es brauchst. Mein erster Arbeitstag war ziemlich stressig. Gestern war mal wieder die Hölle los. Aber besser so als langweilig.
Ich drück Deinem Papa weiterhin die Daumen.
Kaja: Ich kann gut verstehen, dass Du Dir um Deine Lara-Maus solche Sorgen machst. Die Lösung mit Müttern und Schwiegermutter find ich ziemlich gut.
Die können Dich bestimmt entlasten. Vielleicht findet Ihr dann auch für die Zeit danach eine gute Lösung. Ich drück Dich mal ganz fest.
Danny: Mit dem Umzug wird bestimmt nochmal Stress auf Euch zukommen. Aber danach wird's ja dann besser, weil Aaron-Michael danach ja wieder in den Kindergarten gehen kann. Sag mal ich dachte immer bei Müttern gäb's da ein Hormon weswegen die mit Schlafmangel gut umgehen können.

Spass beiseite, ist sicher auch nicht einfach. Ich werde bei Schlafmangel immer nölig. Dann muss ich aufpassen, dass da andere nicht drunter zu leiden haben.
Bestimmt schläft Dein Kleiner bald besser und vor allem länger.

Find ich aber Klasse, dass es bei Euch sowas wie eine Frühförderstelle gibt. Ich weiss garnicht, ob sowas hier in der Gegend existiert.
Anja: Wie geht's Dir denn ???? Hoffentlich haben sich keine Nebenwirkungen der Immu gezeigt !!! Meine Daumen bleiben in Drückstellung dafür, dass die Immu super angeschlagen hat und es bei Euch bald wieder losgehen kann.
Selma: Bei Euch ist glaube ich auch wieder ziemlicher Stress angesagt. Wann geht Dein Männe eigentlich ins KKH ????
Wir haben jetzt grob die nächste DR für den September angepeilt. Sollte sich bezüglich der Gesundheitsreform noch ein Wunder einstellen würden wir wahrscheinlich noch ein bisschen länger warten.
Ich denke wir werden in Darmstadt bleiben. Allerdings werde ich meinen Ärger dort kund tun. Vor allem muss ich sehen, dass ich Kopien der Befunde vom Hippidoc bekomme. Dann mach ich mir nämlich dort einen Termin und frag mal was man davon hält und wie sie die Behandlung weiterführen würden.
Ich freu mich schon auf den 12.07. Weisst Du schon wann und wo das Treffen stattfindet ??? Andreas geht an dem Wochenende auf Motorradtour. Ich hab also den lieben langen Tag Zeit und muss nicht wieder so früh abhauen.
So, das war's für's erste.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.