Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hasenfrau & Hasenmann, auch auf diesem Weg nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir und D !!!!!
Neeeeeeeeeeee wat is dat schön!!!!!! Da wird man ja richtig neidisch
So, jetzt aber ab mit der polonaise.... Erdbär häng dich ran!!!!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Klasse, da komme ich vom Spaziergang und Hasenfrau ist meiner Bitte nachgekommen und hat ein fettes Positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit einem traumhaften HCG!!!!!!!!!Hasenfrau Herzlichen Glückwunsch! Der Wert ist jaaaaa stark. Bei mir war er bei 266 bei meiner Kryo und das Ergebnis kennst du ja Meine Progesteron war auch zu niedrig und ich mußt 2x die Woche Depotspritzen bekommen bis zur 13. SSWoche. Du weißt, dass du deine Medis nicht absetzen darftst? Mir hat das damals Dr.V aus der Praxis Dr. Sch. empfohlen. Gut, dass ich mich in GV rückversichert habe, sonst hätte ich heute keine Zwillis. Ach, ich freue mich soooo für Euch!!!!!!! Auf die nächsten 9 Monate mit möglichst wenig Beschwerden.
aehhhh hab da mal ne Frage... sieht jetzt echt mensmässig aus bei mir.... fürchte morgen isse durch... so ein Mist....
Kennt jemand ne gute Klinik oder Arzt der vielleicht auch ne Spiegelung machen könnte falls in Bonn echt nix zu machen ist????
eigentlich dachte ich ja es ist besser alles in einer Hand zu lassen... aber so langsam.... wer weiss wie lange das da noch dauert.....
Werd zwar morgen falls es wirklich so ist auf jeden fall mal in Bonn anrufen und nachfragen und ggf. auch mal versuchen mit Doc Dorn zu reden, aber falls das erfolglos ist muss ich glaub ich echt mal darüber nachdenken.....
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Habe gerade nachgelesen, dass Hasenfrau 3 Eisbärchen zurückbekommen hat!!!!!!!! Mal sehen, ob es ein, zwei oder sogar drei werden Ich freue mich wie ein kleines Kind!!!!!!!!
Ich find´s echt schön, dass ihr euch so mit mir freut!!!
Besonders wird dieser Tag auch dadurch, dass meine Schwiegermutter heute Geburtstag gehabt hätte - das war für Männe glaube ich noch mal doppelt ein Grund zum
Ich fahre jetzt gleich noch zu Schulkonferenz, muss eine Kollegin vertreten, und fand eigentlich dass das ein feiner Zug von mir sei - nach dem Motto :"Ablenkung nach dem Negativ..."
Erdbär, es war total schön, dass du da warst - und dein war einfach Weltklasse!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Fifi, mach kein Quatsch - von drei wollen wir ja mal nicht ausgehen. Zwei wären schon drin, aber muss ja auch nicht. Wir können spekulieren wie wir wollen, aber da müssen wir erst mal die 2. WS abwarten, die, wie wir ja wissen viel schlimmer ist, als die 1. Das wichtigste ist jetzt erst einmal, dass die SS intakt ist, aber davon kann man bei diesem Spitzenwert ja schon mal ausgehehen.
Krümel, shitte mit deiner Mens, aber sie war ja bisher gnädig. Hasenfrau war in Krefeld und soweit ich weiss, zufrieden. Es gibt auch einen Ordner darüber, vielleicht liest du da mal die ersten Seiten nach, falls Hasenfrau grad nicht ansprechbar ist. Ich kann verstehen, dass du nu in die Pötte kommen möchstest. Vielleicht kannst du auch mit deinem KiWu-Doc. in BN (Dr. Dorn?) sprechen, wie ihr nun weiter verfahrt? Vielleicht gibt es ja doch noch ne Möglichkeit, die GMS in BN durchführen zu lassen.
So, während mein Mann die Kinder badet, muss ich hier noch mal saugen und durchwischen. Hier sieht`s aus.... Aber mir war heute Nachmittag alles egal und hab nicht so aufgepasst. Das hat Laura schamlos ausgenutzt und hier mächtig rumgesaut
Wie sieht es heute Abend mit einer kleinen Party aus?
Party wäre geil - aber wehe, ich muss morgen zig Seiten nachlesen!
Und die Runden gehen natürlich auf mich!!!
Krümel, Tanja hat recht, ich war in Krefeld - nette Px und nette Ärzte, ich war zufrieden, aber ich weiß nicht, ob du dort so fix einen Termin bekommst - ich musste einen Zyklus vorher hin zum Vorgespräch...
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du endlich weitermachen willst!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET