also mal:
@Ulrike
viiiieeel Daumendrück für morgen.
Wo läufst du nochmal? Wenn es nicht zu früh wäre, vielleicht könnte ich vorbeikommen und es mir anschauen. Habe wohl gerade so eine Phase der Selbstfindung, sprich ich ticke nicht ganz dicht. Leider spricht man noch mit mir...Da tut die völlige Abwechslung schon gut..
Ich habe heute schon die Straße gekehrt nur um auf andere Gedanken zu kommen.. Die Straße ist jetzt sauber, die Gedanken schweben noch. Wenn mir ein Fehler passiert, sitzt Yara für 9 Jahre in einer Behindertenschule in Hom. Yannis in der Vorschule für Zurückgebliene
Wenn du nicht weißt, an welcher Schule du Franca anmelden sollst, ein Tip: Versuch die Direktoren zu erreichen. Wenn du immer wieder bei der Sekretärin landest, der Direkor gerade nicht da, dann würde ich abraten.. Ich war heute so überrascht, als die Direktorin gleich am Tele war, ich wusste erst nicht, was ich sagen soll.. Der Direktor vorgesten von der anderen Schule meinte zwar, rufen Sie mich an , ich bin aber nur selten zu erreichen. Die Lacher hatte er auf seiner Seite. Nur das ist ja nicht das, was man erwartet..
Ich hab das Thema auch ein bisschen vor mir hergeschoben, genutzt hat das nichts...Die gefahrenen km sind mir da egal...
@Natsi
du scheinst ja mal deinen Papierkram geordnet zu bekommen... Kannste nicht hier mal vorbeikommen..
Grüße Monika