**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
Huhu,
ich fühl mich ein wenig, wie in Jannis ersten Lebenswochen. Eigentlich hatte ich es vergessen, aber jetzt erinner ich mich wieder an diese heftigen Nächte. Naja, egal, er hat Kummer, da muss ich ihn trösten.
Der Durchfall ist immer noch heftig
Wenigstens trinkt er dieses Elektrolytzeug- nicht auszumalen, was sonst wäre
Er ist immer noch extra knatschig, aber wer wäre das nicht bei so einem Infekt
Biber, es wäre vielleicht eine Möglichkeit, sich dem neuen AC/Eifel/Dn odwer wie der so genau heißt-Ordner anzuschließen, oder? Da sind doch auch schon wieder einige aus dem AC Ordner aktiv... Ich finde es ok und auch nachvollziehbar. Und klasse, dass deine KK dem Versuch zugestimmt hat!! Heute ist Dienstag, schätze mal, du musst bis Donnerstag auf Tigges Rückruf warten, oder? Aber dann geht es sicher schnell los!!
ich fühl mich ein wenig, wie in Jannis ersten Lebenswochen. Eigentlich hatte ich es vergessen, aber jetzt erinner ich mich wieder an diese heftigen Nächte. Naja, egal, er hat Kummer, da muss ich ihn trösten.
Der Durchfall ist immer noch heftig
Biber, es wäre vielleicht eine Möglichkeit, sich dem neuen AC/Eifel/Dn odwer wie der so genau heißt-Ordner anzuschließen, oder? Da sind doch auch schon wieder einige aus dem AC Ordner aktiv... Ich finde es ok und auch nachvollziehbar. Und klasse, dass deine KK dem Versuch zugestimmt hat!! Heute ist Dienstag, schätze mal, du musst bis Donnerstag auf Tigges Rückruf warten, oder? Aber dann geht es sicher schnell los!!
- Supersandra
- Rang3

Unseren 3 Geburtstagskindern alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Macht Euch einen schönen Tag, lasst Euch verwöhnen und feiern!
Schade, dass ich Bine nun immer noch nicht kenne, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!
Biber, wenn Du den Austausch mit mehr Mädels brauchst, die auch noch im Versuch sind,
dann mach das doch mit dem neuen Ordner! Hast Du gelesen, da war letzte Woche ein Mädel
auf der Suche nach Gleichgesinnten hier aus der Gegend.
Kia, Chrischi, Biber, die Sache mit dem „Stone“ hab ich ja nun verstanden, aber warum einfrieren???
Nane, das mit der Oma ist schon traurig.
Ich hab übrigens auch eine, für die es selbstverständlich ist, dass sie jeden Sonntag
bei meinen Eltern verbringt. Und wenn dann wirklich mal Urlaub oder was anderes ist
und sie nicht geholt wird, dann ist sie gleich traurig und verletzt.
Vielleicht wird man mit dem Alter einfach so???
Meine Oma ist übrigens letzte Woche hingefallen und ins KH eingeliefrt worden.
Da sagt sie aber dann nicht mal bescheid. Nachdem sie telefonisch nicht mehr zu erreichen war
und auch niemand die Türe öffnete (mittlerweile lag sie schon drei Tage im KH!),
haben wir dann sämtliche KH abtelefoniert, bis wir sie gefunden hatten. Da sagt sie dann auch noch
„Ich habe gehofft, ihr würdet mich suchen, ich brauche doch dringend ein paar Sachen von zu Hause.“
Na, das zieht einem doch echt die Schuhe aus! Aber wie gesagt, vielleicht verändert man sich einfach so.
Berni, Deine Mauskolben, bildlich vorgestellt, sind schon eine eklige Sache!!!
Den Touran finde ich übrigens überhaupt nicht schön.
Was hältst Du eigentlich von der neuen Geschichte über unsere Rechtschreibung?
Nicht dass ich mir die neuen Regeln wirklich mal zu Gemüte geführt hätte (außer vielleicht Sauerstoffflasche),
aber das muss doch jetzt wirklich nicht sein!
Was macht Jans Po? Was sagt der Doc?
Uns und dem Krümel geht’s gut! (Ich darf ja auch jede Woche zum US!)
Oliver legt immer ganz süß jeden Abend und Morgen eine Spieluhr auf meinen Bauch,
dabei hat er doch noch gar keine Ohren. Aber was ich unglaublich finde, da ist der Krümel
gerade mal 3cm groß und schon „fertig“, muss jetzt nur noch wachsen.
Beim letzten US hat er auch zum ersten Mal geturnt. Wahnsinn!
Bin übrigens heute 9+4.
Macht Euch einen schönen Tag, lasst Euch verwöhnen und feiern!
Schade, dass ich Bine nun immer noch nicht kenne, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei!
Biber, wenn Du den Austausch mit mehr Mädels brauchst, die auch noch im Versuch sind,
dann mach das doch mit dem neuen Ordner! Hast Du gelesen, da war letzte Woche ein Mädel
auf der Suche nach Gleichgesinnten hier aus der Gegend.
Kia, Chrischi, Biber, die Sache mit dem „Stone“ hab ich ja nun verstanden, aber warum einfrieren???
Nane, das mit der Oma ist schon traurig.
Ich hab übrigens auch eine, für die es selbstverständlich ist, dass sie jeden Sonntag
bei meinen Eltern verbringt. Und wenn dann wirklich mal Urlaub oder was anderes ist
und sie nicht geholt wird, dann ist sie gleich traurig und verletzt.
Vielleicht wird man mit dem Alter einfach so???
Meine Oma ist übrigens letzte Woche hingefallen und ins KH eingeliefrt worden.
Da sagt sie aber dann nicht mal bescheid. Nachdem sie telefonisch nicht mehr zu erreichen war
und auch niemand die Türe öffnete (mittlerweile lag sie schon drei Tage im KH!),
haben wir dann sämtliche KH abtelefoniert, bis wir sie gefunden hatten. Da sagt sie dann auch noch
„Ich habe gehofft, ihr würdet mich suchen, ich brauche doch dringend ein paar Sachen von zu Hause.“
Na, das zieht einem doch echt die Schuhe aus! Aber wie gesagt, vielleicht verändert man sich einfach so.
Berni, Deine Mauskolben, bildlich vorgestellt, sind schon eine eklige Sache!!!
Den Touran finde ich übrigens überhaupt nicht schön.
Was hältst Du eigentlich von der neuen Geschichte über unsere Rechtschreibung?
Nicht dass ich mir die neuen Regeln wirklich mal zu Gemüte geführt hätte (außer vielleicht Sauerstoffflasche),
aber das muss doch jetzt wirklich nicht sein!
Was macht Jans Po? Was sagt der Doc?
Uns und dem Krümel geht’s gut! (Ich darf ja auch jede Woche zum US!)
Oliver legt immer ganz süß jeden Abend und Morgen eine Spieluhr auf meinen Bauch,
dabei hat er doch noch gar keine Ohren. Aber was ich unglaublich finde, da ist der Krümel
gerade mal 3cm groß und schon „fertig“, muss jetzt nur noch wachsen.
Beim letzten US hat er auch zum ersten Mal geturnt. Wahnsinn!
Bin übrigens heute 9+4.
- Supersandra
- Rang3

- Supersandra
- Rang3