*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ALso ich dachte an Windelsor oder wie das heisst, das ist ja schlimm für die babys.

Nö die Zahncreme hat kein Alkohol, weiss nett wie sie heisst, kalter WBeissring und Kügelchen...

Oh Mann muss ins KITU bis später
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Kannst du mal nachgucken, was das für ´ne Creme ist, Güggi? :help:
Beißring haben wir natürlich auch, und Osanit-Kügelchen.
Und Männe besorgt heute Veilchenwurzel.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal piep sagen!!

Ich lese seit ca. 2 Wochen wieder bei Euch mit. Vorher hab ich es irgendwie nicht hinbekommen. Hab Euch wirklich nicht vergessen, aber es war immer viel und bei Euch ist auch immer was los. Da kam ich nicht hinterher. :-)

@Gügge,
ja Wahnsinn, Bald hältst Du Dein Kleines schon in der Hand. Wie schnell die Zeit verging. Lili hat sich übrigens auch erst ca. in Woche 37 gedreht und ich hab es noch nicht mal gemerkt. Also die Chancen sind gut. :-)

@Hasenfrau,
Du Arme! Lili hat schon 4 Zähne, aber ich hab es nur gesehen, gemerkt haben wir es kaum. Also kann ich Dir keine schlauen Tipps geben. Osanit hast Du schon, gell? Das haben wir auch und haben es vorbeugend gegeben. Ich wünsche, Euch dass die Beißerchen bald durch sind und es beim nächsten Mal besser wird.

@Cindy,
wie schön auch von Dir zu lesen. So schnell werden sie groß, oder? Wahnsinn! Kannst Du mal Fotos zeigen? Lili wiegt jetzt auch schon 9kg.

@Antje,
ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!

@Krümel,
:hallo:

@Kamei,
alles ok bei Euch?!

@alle die ich vergessen habe: SORRY!! :knuddel:

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

wie schön alle Gemüsler kehrern zurrück!!!!!

Also wenn sich Lili erst in der 37. SSW gedreht hat, kann das ja beim Nilpferdchen auch passieren....

also am DO habe ich Stress..... Madmae hat bis 11.35 KIGA bis wir nach Hause gewatschelt sind ist es 12.05, und um 13.30 fängt das KITU an. Aber ich sehe nun, ins KITU muss ich sie mit dem Auto fahren. Am Mittag nach Hause laufen und am Nachmittag mit dem Fahrrad ins Turnen, dann eine Stunde Turnen und noch nach Hause pedealen ist sogar für eine robuste Madame zuviel (oder das Gemotze zuviel für meine Ohren)

Ich habe mir auch ein Tragetuch zugelegt, aber hoffe natürlich das ich es nocht allzuviel brauchen "muss" sondern eher "darf" Aber ich denke, wenn dann noch 2 grössere da sind, ist die Ablenkung um einiges grösser

Hasi
suche dir den Namen raus, habe es gerade nett presänt...
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy
also mit Götterbote ist der Hermespaketdienst gemeint. Danke für das Angebot, ich benötige soclhe Gläser, wo ich dann jedesmal Standartgrössen Deckel draufmachen kann. Nun habe ich wieder 300 gekauft, das reicht für die nächsten 3-4 Monate

Eigentlicher ET wäre der 03.10., bei KS rund ne Woche früher (und das Datum verrate ich Euch sicher nicht :ätsch: )

So, Madame hat Hunger und nur Apfelschnitze sind wohl zuwenig für den Bärenhunger. Zudem täte mir wohl ein Kaffee nett schaden....
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hasenfrau hat geschrieben: es lag an AB - bin gar nicht auf Hygiene oder sowas gekommen! :knuddel:
Bei uns war es der 4. Hochzeitstag. Und bei euch?
Was, um Gottes Willen, ist AB?

Bei uns war es auch der 4. :lol: *rotfl* und kirchlich der 3. :D
Nach der Creme schau ich mal, aber die habe ich grad nicht im Büro ................ :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hasenfrau hat geschrieben: Und Männe besorgt heute Veilchenwurzel.
Sorry Hasi, wenn ich mal wieder :klugscheiss: , aber das ist doch ziemlich unhygienisch, oder? Bekommt Simon die nur unter Aufsicht zum Kauen? Oder am Bändchen um den Hals?

Ich habe in der Krabbelgruppe so einen Knaben (ständige Rotznase und so *schüttel* ) der hat die um den Hals. Und die zieht er beim Krabbeln und robben immer durch den Dreck und Staub und Katzenhaare etc, um sich die Wurzel dann wieder in den Mund zu stecken, wenn ihm danach ist.

Aber während Du ihn beruhigst und auf dem Arm hast, ist das sicher was ganz anderes.

Ich bin auf den "Trick" mit den Bernsteinkettchen reingefallen....................mit dem Ergebnis, dass sich Celina fast die Zähnchen ausbiss, die schon da waren, und Vanessa sich fast strangulierte. :kreisch: Mir ist heut noch schlecht. Ich hab die Dinger direkt entsorgt.
LG Cindy
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, AntiBiotikum! :lol: :knuddel:
Danke für´s nachschauen!!!

Güggi, dir auch schon mal Danke für´s nachschauen!
Und :( - wir würden´s aber sooooooooooooooooooooooooooooo gerne wissen, wann das Nilpferdchen an Land geht! *rotfl* :lol:

Bine, schön, von dir zu lesen! :P Hab heute noch an dich gedacht, und daran, wie´s dir wohl inzwischen geht! :P
(Und Puffel wog Dienstag 9,7... :) - wird ´n großer Bub!)
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Cinderella98
Rang3
Rang3

Güggehü hat geschrieben:Cindy
also mit Götterbote ist der Hermespaketdienst gemeint. Danke für das Angebot, ich benötige soclhe Gläser, wo ich dann jedesmal Standartgrössen Deckel draufmachen kann. Nun habe ich wieder 300 gekauft, das reicht für die nächsten 3-4 Monate

Eigentlicher ET wäre der 03.10., bei KS rund ne Woche früher (und das Datum verrate ich Euch sicher nicht :ätsch: )
Also, brauchst Du die Gläser wohl nicht? Bist Du eigentlich ein Workaholic? 300 Deckel in 4 Monaten aufbrauchen? Futterst Du die in er Schwangerschaft???

:pah: Dann gehst halt ins KH ohne dass wir was wissen. :fluester: (Ich würd das auch so machen :D Außerdem ist bei KS auch mit unvorhergesehenem Ablauf zu rechnen. :wink: )

@Bine: Ich werde mal neue Fotos ins Album einstellen. Aber ich sag Bescheid wenn es soweit ist.
Und wo ist das Foto von Lili? :räusper: :wink:
LG Cindy
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ups, Cindy - da haben wir uns wohl eben überschnitten...
So genau hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, gut dass du mich drauf aufmerksam machst! :)
Also die Veilchenwurzel wohl unter Aufsicht... :roll:

:knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“