vor allem das wo Mario Marius die Zettel vor dem Gesicht hält
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Ich weiß es nicht.Aber das macht mach ganz schön traurig.Vorallem weil wir die Familie kennen.Die haben eine Dorfkneipe bei uns und da wird halt alles gefeiert.Und er hat dann beim Fest die Musik gemacht.Moki hat geschrieben:grausamXandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf ist in der Zeit wo wir bei Euch waren wieder was schreckliches passiert.Es ist wieder jemand im Auto verbrannt.Es war wohl ein Unfall(man weiß nichts genaues).Aber das aller schlimmste seine Tochter hat etwas brennen sehen und ist hingefahren.Aber sie konnte nichts mehr machen.Boa Leute das geht mir durch und durch.sie hat ihren eigenen Vater sterben sehen.![]()
![]()
![]()
was ist denn bei euch los?????![]()
Xandra
Xandra hat geschrieben:Anfang mitte 20.Das vergißt sie doch nie wieder oh gott wie grausamManuelaB hat geschrieben:ach du schreck....Xandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf ist in der Zeit wo wir bei Euch waren wieder was schreckliches passiert.Es ist wieder jemand im Auto verbrannt.Es war wohl ein Unfall(man weiß nichts genaues).Aber das aller schlimmste seine Tochter hat etwas brennen sehen und ist hingefahren.Aber sie konnte nichts mehr machen.Boa Leute das geht mir durch und durch.sie hat ihren eigenen Vater sterben sehen.
wie alt ist denn das mädchen???
ach du sc.....
-
Waldwichtel
- Rang4

pssst