@Sabina
Wie gehts Dir heute? Denk daran immer viel zu trinken. Mindestens 3 Liter am Tag. Magnesium soll eigentlich nur gegen Krämpfe sein. Ich hatte mir welche gekauft, aber nicht bis zum Schluß genommen. So viele Medis, da brauch man ja bald kein Essen mehr
@Bernstein
Wie gehts bei Dir so? Alles im grünen Bereich?
@Sunny
Wir fangen schonmal an die Daumen zu drücken, denn wir wissen nie, ob Freitags wieder Einweisungstag ins Krankenhaus ist. Jeden Freitag diese Ungewissheit ist ziemlich doof.
@Donia
Schön von Dir zu lesen. Übernimm Dich aber bitte bei der Hitze nicht
@Ally
Eventuell hatte Dein Chef nur einen schlechten Tag, sind ja schließlich auch nur Menschen? Aber das an Mitmenschen auszulassen ist natürlich nicht die feine englische Art.
@Kieselchen
Auch für Euch wird es ein Familienglück geben. Ich drücke dafür ganz kräftig meine
@Garfield
Wir denken an Dich!!!
@Schnuffelchen
Mir bzw. uns geht es soweit gut. Die Hitze macht mich arg zu schaffen und ich bin wieder Dauermüde. Montags fahre ich ewig bis zum Gyn, dann ruhe ich mich Dienstags aus, Mittwochs fahre ich wieder ewig bis zum Gyn (Dank der S-Bahn in Berlin), danach habe ich dann immer noch den GVK
Tja, ich bin dann wohl die nächste. Panik macht sich langsam breit. Ab übernächster Woche will ich die ganzen Babysachen waschen und die Kliniktasche für 3 Personen packen. Bisher ist sie nur für mich gepackt
@Strahle-Maus
Und, wie ist das Leben als Familie? Schwitzen tun wir alle und die Kleinen noch mehr. Aber Mama macht das schon. Viel viel trinken....
So Mädels, ich wünsche einen schönen Dienstag. Ich wünschte mir, dass mein Mann nochmal eine Woche mit mir wegfahren würde. Ich kann das Wort Arbeit nicht mehr hören. Jeden morgen kämpfe ich mit den Tränen, wenn er gehen muss. Ist irgendwie ganz ganz komisch bei mir momentan.