ein vorsichtiges "Piep"...au net schlage....ich weiß, daß ich zur Zeit eine treulose Tomate bin, aber ich habe abend wirklich kaum den Nerv abends irgend etwas zu machen. Bin vollkommen erledigt. Weiß nicht, ob das von den Medis kommt. Auf jeden Fall habe ich von allem die Schnauze voll.
...hihihi...freut Ihr Euch jetzt noch, wenn ich schreibe....hihihi...nee, will keine Depriphase auslösen, aber bin zur Zeit irgend wie nicht so belastbar.
Heute nachmittag habe ich meinen Transfertermin erfahren. Morgen, 10.30 Uhr!
Konnte mir einen Tag Urlaub nehmen, so daß ich ganz entspannt alles wahrnehmen kann. Ich fahre auch alleine hin - samt den Glückssocken - nochmals einen Schmatz an dieser Stelle
Wenn ich die letzten Seiten richtig überflogen habe, dann hat Mani morgen auch Transfer, oder???? Auf jeden Fall drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen und Glückwunsch natürlich auch zu Deiner Ausbeute.
Und nun noch der offizielle Glückwunsch an unsere Krimmi. I frei mi so für Dich/Euch!!!!!!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft....hähähä...bei unserem nächsten Einkaufsbummel komsch dann net um die Schwangerschaftshose rum....hihihi....
Ach so, wir sind hoffentlich um diesen "Sven-Virus" gekommen, aber ich hatte deswegen Internet-Verbot bevor mein Männe nicht diesen Router eingebaut hat....äh, jetzt fällt mir gerade auf, daß der noch hier rumliegt ....

hat er halt Pech gehabt. Der ist gerade so beschäftigt, daß er gar nicht mitkriegt, daß ich online bin.
Ihr Lieben, lasst Euch noch alle kurz mal knuddeln. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich gerade so selten online bin. Denke trotzdem oft an Euch!
Werde mich dann morgen nachmittag bei Euch melden. Mal sehen, wann ich dran komme. Habe mich übrigens entschlossen Akupunktur zu machen. Bin ja schon darauf gespannt. Habe noch Gundis Worte in den Ohren, daß es für sie unheimlich entspannend und beruhigend war. Na ja, das klingt doch gut.
Ich werde berichten! Bis dannchen
Eure Mausi