*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Lara, also ich finde Mauli und Täschli auch klasse :D
habe gerade beim Aichtaler Hof gelesen, am 9.11. gibts kein Brunch

Mausi, schade, daß du nicht ins Forum kommst. :(

Wegen morgen, Mani, Katja und Gülten ich habe leider keine Zeit :(
schaaaaaaaaaaaaaaddddddddeeeeeeeeeee

Krimmi, man bin ich auf dein HCG morgen gespannt !!!!!!!!!!

Mani, viel Glück, gute Fahrt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Mädels, wegen dem Willi-Treffen, bis jetzt kan ich am 7.11. und am 9.11.

Grüße
Yvonne
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 01 Sep 2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

ein vorsichtiges "Piep"...au net schlage....ich weiß, daß ich zur Zeit eine treulose Tomate bin, aber ich habe abend wirklich kaum den Nerv abends irgend etwas zu machen. Bin vollkommen erledigt. Weiß nicht, ob das von den Medis kommt. Auf jeden Fall habe ich von allem die Schnauze voll.

...hihihi...freut Ihr Euch jetzt noch, wenn ich schreibe....hihihi...nee, will keine Depriphase auslösen, aber bin zur Zeit irgend wie nicht so belastbar.

Heute nachmittag habe ich meinen Transfertermin erfahren. Morgen, 10.30 Uhr!

Konnte mir einen Tag Urlaub nehmen, so daß ich ganz entspannt alles wahrnehmen kann. Ich fahre auch alleine hin - samt den Glückssocken - nochmals einen Schmatz an dieser Stelle :knuddel:

Wenn ich die letzten Seiten richtig überflogen habe, dann hat Mani morgen auch Transfer, oder???? Auf jeden Fall drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen und Glückwunsch natürlich auch zu Deiner Ausbeute.

Und nun noch der offizielle Glückwunsch an unsere Krimmi. I frei mi so für Dich/Euch!!!!!!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft....hähähä...bei unserem nächsten Einkaufsbummel komsch dann net um die Schwangerschaftshose rum....hihihi....

Ach so, wir sind hoffentlich um diesen "Sven-Virus" gekommen, aber ich hatte deswegen Internet-Verbot bevor mein Männe nicht diesen Router eingebaut hat....äh, jetzt fällt mir gerade auf, daß der noch hier rumliegt .... :wink: hat er halt Pech gehabt. Der ist gerade so beschäftigt, daß er gar nicht mitkriegt, daß ich online bin.

Ihr Lieben, lasst Euch noch alle kurz mal knuddeln. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich gerade so selten online bin. Denke trotzdem oft an Euch!

Werde mich dann morgen nachmittag bei Euch melden. Mal sehen, wann ich dran komme. Habe mich übrigens entschlossen Akupunktur zu machen. Bin ja schon darauf gespannt. Habe noch Gundis Worte in den Ohren, daß es für sie unheimlich entspannend und beruhigend war. Na ja, das klingt doch gut.

Ich werde berichten! Bis dannchen

Eure Mausi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

MANI UND MAUSI ...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo ihr 2

ich schließe mich Gundi an und außerdem bei dem Wetter heute da fühlen sich die Krümmels bestimmt ganz dolle wohl bei euch !!

Hab die nächste Tage nicht viel Zeit bekomme ständig Besuch und muß noch was erledigen und zum Doc usw.

Also net wundern ich bin net verschollen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Habe gerade mit Mani telefoniert,

ich soll euch schön grüßen, es geht ihr gut. Sie hat zwei Blastos bekommen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mani, diesmal sind es die richtigen, da bin ich von überzeugt !!!!!!!!!!!!!!

:knuddel:

Yvonne
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

So nun noch für Mausi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

weiß ja noch nicht, wie viele Du bekommen hast.

Jetzt bist Du bestimmt auch schon "Lightschwanger"

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mausi, auch bei dir sind diesmal die richtigen dabei !!!!!!!!!

:knuddel:
Yvonne
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo,

von mir heute nur kurz... :cry:
Am Sonntag hat mich mein Körper leider mal wieder nur verarascht :evil: ! Mens kam trotz Laras Vodoo net.
Jetzt bin ich wieder hoffnungslos ratlos! Dauernd überleg ich, ob ich noch warten soll oder ob ich schon wieder zum Doc rennen soll und sagen, dass der Sch....net kommt und ich nen aderen Hormoncocktail brauch, der vielleicht dann endlich mal was bei mir anrichtet.
Kotzt mich ganz schön an der Scheiß (sorry für die Wortwahl :oops: , aber nachdem des Drama jetzt zweimal nacheinander da war .... :evil: )

Mausi und Mani Euch zwei natürlich ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
Sunny
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu, liebe Grüße von Mausi mit zwei Krümeln.....

Heute lief irgend wie alles ganz top ab. Und Dir, liebe Gundi, muß ich danken. Ich glaube kaum, daß ich ohne Deine Aussage diese Akupunktur hätte machen lassen. Es war einfach herrlich. Ich bin dagelegen und konnte mich prima entspannen. Sobald ich auch schon nur versucht habe irgend was zu denken, mußte ich feststellen, daß das gar nicht geht. Bin total relaxt gewesen. Bei mir hat es zwar teilweise heftig nachgeblutet, aber das kommt wohl von den Medis.

Habe meine Glückssocken anlassen dürfen, obwohl sie sie ausziehen wollte....hihih...habe ihr dann erklärt, daß die unter keinen Umständen ausgezogen werden dürfen. Sie hat gesagt, daß das natürlich nicht geht und hat dann drum herum gestochen. War echt witzig.

Wie hat Krimmi heute so schön zu mir gesagt, wenn ich so verrückt bin...??? wie hat sie das denn wohl gemeint. Tja, muß nämlich zugeben, daß ich heute meine komplette Glückssammlung dabei hatte. :oops:

Bin nach dem Transfer bei Lara gewesen. Sie hat oberlecker gekocht.....schmackofatz....habe mir also gleich nochmals ein paar ss-viren abgeholt. Liebe Lara, Dir nochmals vielen Dank. Du bist einfach ein Schatz!

Mani...zwei Blastos....bow, super!!!!!! Glückwunsch und alles Gute. Pass auch schön auf Dich auf!!!

Gundilein, habe noch was für die Tabelle. Leider muß aus der 34 eine 35 werden. Die 34 würde mir zwar auch besser gefallen, aber leider vorbei.
SST ist bei mir am 07.10.03.

Sunny *dd* :knuddel:

E1 - viele Grüße von der "Lightschwangeren". Ich habe heute auch erst beim Transfer erfahren, daß es zwei Stück sind. Habe mich sehr gefreut, daß beide das Auftauen überlebt haben. Gibt irgendwie Mut!

Liebe Katja, sei auch herzlich gegrüsst. Bin irgend wie auch neugierig auf Deine Wendy. Vielleicht klappt es mal mit einem Herbsttreff?!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Hm, morgen hat mich der Alltag wieder. Es war heute so schön ohne die Arbeit. Leider führt aber daran (noch) kein Weg vorbei.
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

sodele, nachdem ich um halb 7 angerufen hab und die laborwerte noch nicht vorlagen, krimmi schon wieder nahe am nervenzusammenbruch war, hab ich grad nochmal angerufen.

mein hcg ist nun bei 6384.

jetzt werd ich mal schnell nachschauen gehen, ob das okay ist....

busserli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“