Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen ihr lieben

Frechbine:
dann wünsche ich dir ganz viel Glück für diesen Versuch! Wenn Du die Sache so locker angehst, dann klappt es bestimmt schnell!!! *dd* *dd* *dd*

Trixi:

Wir haben bisher nicht mehr darüber gesprochen. Nur soviel: Im April gehen wir zu einem Gespräch in die Praxis. Da wir den Termin aber erst eine Woche vorher ankündigen brauchen, haben wir nochkeinen ausgemacht. Wäre mir aber lieber, denn ich kenne meinen Mann, der vertrödelt alles gern!

Wir haben uns nun im Fitness Center angemeldet, gestern hatte ich den ersten Kurs und konnte mich am Abend kaum noch bewegen ;-)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guten Morgen Sinchen,

ja da liegt es dann an Dir - da mußt Du Dich um den Termin kümmern, da kann "ER" nichts vertrödeln. Aber wenigstens ist er damit ja mal einverstanden, immerhin etwas, oder? Wie es weitergeht, das wird sich dann zeigen ...............

Fitnesscenter - fleißig !! Ich war ja am Mittwoch abend das erste Mal in Yoga, da war auch etwas Gymnastik dabei und davon hatte ich gestern schon einen Muskelkater !!! Die Knochen ächzen und krachen ...........

War heute morgen schon beim Blutabnehmen und sitze jetzt vor meiner Tasse Kaffee (aber entcoffeiniert). Bin dieses Wochenende putzfaul, nachdem ich letztes WE so viel geputzt habe, jetzt mag ich mal nicht mehr. Bei uns scheint wunderschön die Sonne, vielleicht kann ich mich zu einem Winterspaziergang aufraffen, Schnee liegt noch jede Menge.

Bis demnächst
an alle viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, falsch geraten, ich habe gestern Martins Geburtstag gefeiert, wie Du ja schon weißt :wink:
Wann erfährst Du denn die Blutwerte?

Sinchen, wo habt Ihr Euch denn angemeldet??? Wenn ich mal so unverschämt fragen darf. Ich bin im Injoy (ehemals Come Back).

Frechbienchen, man kann ja auch mal auf Verdacht kuscheln. Wir haben auch noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass es vielleicht auch mal so klappt.

Susi, Linka, liebe Grüße.

Anna??????

Ich hatte heute frei. Das war richtig herrlich. Bei uns ist das Wetter auch schön, soll aber am Wochenende wieder schlecht werden *mecker*

Liebe Grüße Euch Allen,
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Trixi:

Super, immer schön brav nur den entkoffinierten Kaffee trinken!!! Nicht dass Du nochmal kurz vorm Herzkasper stehst :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muskelkater hab ich auch schon ein wenig!

Gaby: bist du denn aus GE??? :o

Wir sind im PALESTRA (www.palestra.de)
Ist sehr schön da und die Leute sind total nett! :dance: :dance:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Sinchen, ich komme aus Gladbeck.

Habe übrigens immer noch nichts geschrieben für Deine Homepage, sorry. Das was ich hatte, war doch ein bischen zu lang. Ich hab's aber nicht vergessen.

Muß ich mir die Homepage doch mal ansehen vom Fitnesscenter.
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nachbarin ;-) *wink*wink*

Na das macht doch nichts mit deinem Bericht. DIe HP läuft ja nu nicht weg ;-) Lass Dir ruhig zeit! :knuddel: :knuddel:
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

War die Woche ziemlich fleissig, hab den Keller ausgeräumt und grossputz gemacht.

Muss nun langsam eine Entscheidung betreffend einer eigenen Wohnung treffen, da ich den ganzen Stress nicht mehr gewachsen bin (Bettruhe zwischen 1-3:00, keine Minute ruhig sitzen, und da mein Mann meint ich sei überarbeitet, hat er zwischenzeitlich versucht meinen Chinchilla an den Mann zu bringen). Mein Wellnesswochenende kann ich auch abschreiben.

Den kleinen geht es gut, sind fleissig am futtern, wachsen und gedeihen, Damian lernt langsam sich selbst aus bzw. anzuziehen, nur mit dem Topferl - klappts noch nicht. Derzeit haben beide eine Art "Darmgrippe" mit durchfällen und Bauchschmerzen.

alles liebe
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

die Wohnung blitzt, die Wäsche ist im Trockner, der Hund war schon draußen, jetzt ist Wochenende :dance:
Ich hatte aber auch gestern schon frei, dass hatte ich mir gegönnt, wo ich doch letzten Sonntag gearbeitet hatte und nächsten Sonntag schon wieder dran bin.
Hier schneit es übrigens schon wieder.... :o

Susi, der Gedanke auszuziehen, scheint sich ja langsam bei Dir zu festigen. Das würde mir echt leid tun, ist ja bestimmt auch nicht so toll für die Kinder.
Und weniger Streß wirst Du bestimmt auch nicht haben, außer vielleicht mit Deinem Mann...
Aber ich enthalte mich jeglichen Kommentars, ich weiß ja auch viel zu wenig über Euch.

Bis später mal,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels,

ist hier irgendwie der Putzwahn ausgebrochen ????? :lol: :lol:

@Gaby
schönes Wochenende ......
Die Blutwerte bekomme ich am Montag-abend, da muß ich wieder mal zum Doc. Ein bißchen Angst hab ich schon, hab momentan immer so ein blödes Gefühl in mir, weiß aber nicht warum ............ jetzt bin ich 39 Jahre und fühle mich derzeit wie eine 79-jährige, jeden Tag ein anderes Zipperlein. Hoffentlich hört das mal wieder auf !! Ich könnte auch momentan überhaupt keinen Gedanken an eine KiWu-Behandlung verschwenden, da ich mit mir selbst genug beschäftigt bin ......... aber es nervt mich tierisch.

@Susi
ich kann mich Gaby nur anschließen. Ich kann Dir nichts raten, da ich Dich zu wenig kenne bzw. Euch beide zusammen gar nicht. Aber treffe keine voreiligen Entscheidungen, ich finde, heutzutage trennen sich die Paare viel zu schnell, ohne nach einem gemeinsamen Weg zu suchen. Habt Ihr schon mal über eine Paartherapie nachgedacht?
Für Damian und Ida wäre es auch schlimm, sie würden wieder in eine neue Umgebung und andere Verhältnisse "verpflanzt" werden, sie haben doch noch zu knabbern ..........
Aber wie gesagt, ich darf mir hierzu auch kein Urteil erlauben. Ich wünsche Dir, dass Du das Richtige tust.

Bei uns hat es übrigens nicht geschneit, es ist nur grau und diesig - es ist einfach so ekelhaft dieses Wetter. Kann man da eigentlich depressiv werden ???? Mir scheints bei mir so .......

Die Bügelwäsche wartet ...... ich schaue heute abend nochmals rein

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ich kann mir schon gut vorstellen, dass das Wetter depressiv macht, besonders wenn man wetterfühlig ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Dir sorgen machst. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Montag.
Und ich hoffe sehr, dass Dir das Yoga hilft. Du bist noch zu jung für solche Krankheiten.

Bügel nicht zu viel.

Ich habe gerade Rügen gebucht. Haben uns ein nettes Hotel ausgesucht. 4 Sterne! Und Bonnie darf auch mit. Wir fahren jetzt über Ostern, dann brauche ich mir nicht extra frei nehmen.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“