Hallo Mädels,
so, wir sind wieder daheim nach einem wunderschönen Vor- und Nachmittag bei Chrissy und ihrem Mann!! Vielen, lieben Dank an Euch beide, dass wir kommen durften und Euch die Haare vom Kopf fressen durften .......

wir werden uns bei Gelegenheit revanchieren! Ich hoffe, Ihr kriegt die ganzen Brötchen heute (oder morgen?) noch unter die Leute?

Es hat uns gaaaanz arg bei Euch gefallen, das Haus ist Klasse und die Umgebung auch - jetzt müßten da nur noch ein, zwei Kindlein rumrennen dürfen, gell?
Danke auch an die liebe Uti für ihren leckren Apfelkuchen und die legendäre Lachsmascarpone von Sonntagskind, um die wir uns fast schlagen mußten

. Gott sei Dank hat Roland nix davon gegessen und wir hatten mehr davon

.
@Kruschl: das hört sich ja super Klasse an mit dem Haus

!!! Hoffentlich geht da noch was mit dem Preis

.
Jaaaaa, Fotos immer gerne ....... Und einen lieben Gruß an Bernd!
@Tina: Die Fotos hätten Dir als "eine vom Fach" bestimmt auch sehr gefallen, ich glaube ich werde heute nacht beim Einschlafen mir die ganze schöne Landschaft noch einmal durch den Kopf gehen lassen!!
@Chrissy2: Vielleicht kriegst Du ja ein zwei Bilder (von den Gletschern vielleicht?) hier reinkopiert?
@Moni: Ich wünsche gute Besserung

. Ist es arg schlimm??
@Blüte: wenn wir dann mal "anerkannt" sind, werden wir uns vielleicht auch noch bei anderen JÄ bewerben ... vielleicht auch in Esslingen!?
Ja, auf unseren Skiurlaub freu ich mich schon ganz dolle, hauptsächlich, weil meine Nichte auch mitgeht!!! Hoffentlich habe ich dann nicht zu viel mit ihren Teenagerlaunen zu kämpfen

Bin da ja ganz unerfahren - sie will ja gar nicht mit mir auf der Piste gesehen werden

, da Ski fahren ja uncool ist (sie fährt natürlich Snowboard!!!).
@ChrissieDD: Morgen geht es los, gell???? Ich denk an Dich

.
Wo ist der Rest?????