Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo ihr Lieben,

Leckamäulchen, mir geht es mit der Mens auch so, habe gestern morgen einen Termin zur Krebsvorsorge beim Gyn gehabt und da ich ne Woche überfällig war hat sie nen Test gemacht, wie erwartet negativ, meine Zyklus verschiebt sich nach ner ICSI immer, aber auf eins kann ich mich 1000%ig verlassen, wenn ich nen Test gemacht habe und der negativ war kommt die Mens und so auch gestern, beim Gyn war noch rein gar nix zu sehen und gestern abend schwups war sie da. Habe auf der Waage auch dementsprechend heute deutlich mehr. Waage zeigte heute morgen 82,6 Kilo an, also genau 2 Kilo mehr insgesammt. *mecker* Ab morgen geht es dann wieder richtig zur Sache mit Punkte zählen, damit ich die 80 endlich dauerhaft hinter mir lasse. Laß dich von der 130 nicht ärgern, bald bist du sie los und zwar für immer. *g* Das du hin und her gerissen bist kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so, einerseits würde ich am liebsten sofort weiter machen, andererseit möchte ich jetzt erstmal wieder nen anständigen Job haben und das Geld für ne ICSI als Selbstzahler haben wir im Moment auch nicht. Noch dazu kommt, dass ich eben immer so Phasen habe, wo ich einfach nur traurig bin und nix die Stimmung heben kann, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir im Moment alles zu viel wird. Wenn ich morgens früh aufstehe und zu meinem Nebenjob fahre denke ich immer nur an das Geld, denn das lege ich gleich für die nächste Behandlung ( was auch immer es werden wird) zu Seite. Bin im Moment so untentschlossen und würde am liebsten das Geld für den nächsten Urlaub sparen und nicht für die nächste ICSI oder Kryo oder vielleicht ja auch nur Insemination. Weiß auch nicht was mit mir los ist, im Moment, wahrscheinlich zieht mich jetzt so langsam das letzte Negativ runter. Hoffe dieses Phase ist bald vorbei. Habe eben einfach das Gefühl, dass mir alles zuviel wird.

Nachteule, drück dir die Daumen, dass die Pille deinen Zyklus schön regelmäßig macht. Tolle Abnahme weiter so.

Bluesmaus, in kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel. Immerhin einen kleinen Schritt dem Wunschgewicht näher.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Lecka:Ich muss zwangspause mache laut Doc Thäle wegen meinem Zyklusproblem.Zyklus wird immer länger...........Nehme nun 3 Monate die Pille und ein anderes Medi noch dabei..........Will mich gut einstellen...........:wink:

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen Bild

Ich war heut beim FA zur Blutentnahme und ab Sonntag (ZT5) darf ich dann wieder Clomifen nehmen. Am 08.05. ist US und wenn alles klappt (Eibläschen in Ordnung und reif sind etc.) hab ich am 12./13. Mai IUI

Heute mach ich sogar nen selbstversuch mit Erdbeertee. Ich hatte ja im Januar so nen bösen Ausschlag im Gesicht und wir dachten ja es kommt von den Erdbeeren.. Naja da ich zu faul bin zum Hautarzt zu fahren, aber gerne frische Erdbeeren essen möchte hab ich heute ne Kanne Erdbeertee gekocht und trink diese nun Bild bin ja mal gespannt und hoffe das keine Reaktion kommt Bild

@diana
Diese Phasen hab ich auch oft genug und dann immer ein schönes Gefühlwirrwarr :( aber wie wir sehen wir sitzen alle im selben boot.. Bild Wir werden Mütter Diana ganz besondere Mütter von ganz besonderen Kindern gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn der Weg so schwer und steinig ist!! Bild
Und ich hoffe ich hab wirklich bald die 130 hinter mir sonst :schlaege: :schlaege: :schlaege:

@nachteule
Bild asöö... na ich drück dir auf jeden fall die Däumchen *dd* *dd*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

Leckamäulchen, da hast du Recht wir werden eben ganz besondere Mütter von ganz besonderen Kindern, ist halt nur ne Frage der Zeit. Diese Phase kommt und geht immer mal wieder aber dieses Mal ist es besonders schlimm. Dabei dachte ich, der Urlaub hilft aber es hat nicht wirklich funktioniert, naja was solls gucken wir nach vorn, wird schon weiter gehen und irgendwann werden wir vielleicht auch mal belohnt für den langen harten Weg. Bin seit gestern wieder voll im Programm und werde das jetzt auch wieder durch ziehen, damit ich die 80 endlich ganz hinter mir lasse. Immerhin sind die Kilos schon wieder etwas geschwunden, nehme an, dass ich Wasser hatte, heute morgen zeigte die Waage nämlich schon nur noch 80,7 Kg an, gefällt mir schon deutlich besser wie 82,6 kg.

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und hoffe das sich die Sonne mal blicken läßt.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
Diana, erstmal willkommen zurück ins kalte Deutschland :roll:
das hört sich ja traumhaft an. Schreibe mal mehr...
@Leckamäulchen
bei mir läuft es wieder mit der Abnahme, habe Ablenkung verschafft und siehe da, der Frust bleibt aus :dance:

schönen Sonntag
allen ihr
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag
Petra :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

bei mir haut es mit der Abnahme auch wieder hin, habe die Kilos schon alle wieder runter, ich weiß ich soll nicht jeden Tag auf die Waage aber im Moment muß ich das einfach. Bin auch seit Freitag wieder eisern am Points zählen und einhalten. tut gut mal wieder unter die 80 zu kommen. Irgendwas muß ja auch mal klappen.

Petra, was willst du denn wissen??? Ich würde am liebsten direkt Sachen packen und wieder los fliegen, war soooooo schön. Tolles Hotel, nettes Personal, tolles Wetter, .....

Liebe Grüße
Diana
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

Habe mal ne Frage:wie macht ihr das mit WW Weight watchers ???Wie funktioniert das mit den Punkten..sorry bin Neuling.....Das ist aber ganz schön teuer wenn man da sich anmelden will bei WW.Oder gibts da ne Alternative??????Was ist den das Flex Points System?????Gibts da auch ne CD-rom:aber die ist auch schweine Teuer.......hmmmmmmmm

@Lecka,diana,Mäuschen:hallo: :hallo: :hallo:

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Lecka:habe dir ne PN geschrieben
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“