Hallo ihr Lieben,
Leckamäulchen, mir geht es mit der Mens auch so, habe gestern morgen einen Termin zur Krebsvorsorge beim Gyn gehabt und da ich ne Woche überfällig war hat sie nen Test gemacht, wie erwartet negativ, meine Zyklus verschiebt sich nach ner ICSI immer, aber auf eins kann ich mich 1000%ig verlassen, wenn ich nen Test gemacht habe und der negativ war kommt die Mens und so auch gestern, beim Gyn war noch rein gar nix zu sehen und gestern abend schwups war sie da. Habe auf der Waage auch dementsprechend heute deutlich mehr. Waage zeigte heute morgen 82,6 Kilo an, also genau 2 Kilo mehr insgesammt.

Ab morgen geht es dann wieder richtig zur Sache mit Punkte zählen, damit ich die 80 endlich dauerhaft hinter mir lasse. Laß dich von der 130 nicht ärgern, bald bist du sie los und zwar für immer.

Das du hin und her gerissen bist kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so, einerseits würde ich am liebsten sofort weiter machen, andererseit möchte ich jetzt erstmal wieder nen anständigen Job haben und das Geld für ne ICSI als Selbstzahler haben wir im Moment auch nicht. Noch dazu kommt, dass ich eben immer so Phasen habe, wo ich einfach nur traurig bin und nix die Stimmung heben kann, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir im Moment alles zu viel wird. Wenn ich morgens früh aufstehe und zu meinem Nebenjob fahre denke ich immer nur an das Geld, denn das lege ich gleich für die nächste Behandlung ( was auch immer es werden wird) zu Seite. Bin im Moment so untentschlossen und würde am liebsten das Geld für den nächsten Urlaub sparen und nicht für die nächste ICSI oder Kryo oder vielleicht ja auch nur Insemination. Weiß auch nicht was mit mir los ist, im Moment, wahrscheinlich zieht mich jetzt so langsam das letzte Negativ runter. Hoffe dieses Phase ist bald vorbei. Habe eben einfach das Gefühl, dass mir alles zuviel wird.
Nachteule, drück dir die Daumen, dass die Pille deinen Zyklus schön regelmäßig macht. Tolle Abnahme weiter so.
Bluesmaus, in kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel. Immerhin einen kleinen Schritt dem Wunschgewicht näher.
Liebe Grüße
Diana