Morgen!
So, da bin ich wieder, waren gestern den ganzen Tag unterwegs, erst in Tschechien, dann kurz beim Yannick und dann noch Nägel machen.
Ist ja komisch das Ihr den Feiertag alle nicht habt!
Mel:

Hab leider nur die 30. für den Dirky bekommen, die anderen hatten Sie nur die die Du schon hattest.

Ist die Mens noch nicht da?
Heute hast ja viel Stress gell? Überarbeite Dich nicht!
Das Pokalspiel war ja wohl mal voll die Pleite.

Als wir dann auf dem Heimweg waren springen da ein paar vermummte aus dem Gebüsch, schießen Leutraketen und werfen mit Steinen auf unseren Bus. Na klaro, Scheibe hin, natürlich da wo ich sitze!

Gott sei Dank hatte der Bus Doppelglas und es ist nichts passiert. Kann ich nicht verstehen, würde ich nicht mal verstehen wenn die verloren hätten. Das wird echt immer schlimmer, was wir da schon so alles erlebt haben.
Kerdel: Na Dein WE war ja nicht so toll, oder besser gesagt nicht so lange.

Hoffe dieses wird besser, was habt Ihr geplant? Das mit der Oma ist echt traurig, drück die Daumen das die genehmigen.
Achja,ich hab schon wieder Halsschmerzen, Husten und Schnupfen, das ist ja jetzt echt ein blöder Zeitpunkt!

Hab ich wahrscheinlich auch von Jena mitgebracht, Danke ey!

Morgen hab ich ja frei, da werde ich mich dann den ganzen Tag ins Bett legen damit ich schnell wieder gesund werde! Sonntag muß ich ja arbeiten, dafür hatte ich aber echt Mi + Do frei, ich will mich nicht beklagen!
So, dann schmeiß ich mich jetzt mal in die Badewanne und dann gehts so langsam ab zum US, danke fürs Daumendrücken!