80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo 80iger-Mäuse,

hab noch ein bissl Mittagspause um ein bissl zu schreiben...

@ Sunshine: ja, die Bilder sind echt toll, aber manche auch ganz schön albern :lol: ...
Wo die Babys in Kostüme gesteckt werden, sind nicht so mein Ding, aber die anderen sind echt süüüüß....
Ein ganz festes *dd* *dd* *dd* für 15.30...

@ Klein Erna: Vielen Dank, stimmt, die 82er sind schon Spitze *g*...
Hätte übrigens auch keinen Pipitest gemacht, bin da genauso ein Schisser wie du. Und das dein Mann angerufen wird, find ich auch gut, soll bei uns auch so laufen, wenns mal soweit ist :wink: !
Lass es dir gut gehen...

@ Brownie: na, immernoch am Steppen und 10 Kilo runter *g* ???

@ Rinimaus: Hallo :hallo: , hab mich mal in eure nette Plauderrunde eingeklinkt. Kopf hoch, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

@ Saskia und auch den Rest :wink: : Mein Mann hat am 12.12. das Vorgespräch zur TESE und dann wird anschließend der OP-Termin vereinbart. Wollte ja unbedingt, dass der OP-Termin jetzt auch schon vereinbart wird, aber die nette Dame am Telefon meinte, das machen die nicht, erst muss der Doc mit ihm gesprochen haben und dann wird weiter geguckt...
So ein Mist :( , aber sie meinte noch, da das ganze da ja in der Klinik ein Routine-Eingriff ist, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, das das ganze noch dieses Jahr über die Bühne geht...
Ich bin gespannt und hoffe es gaaanz dolle, aber ich werds ja dann am 12.12. wissen...

So, ich hoffe, ich hab in der Eile niemanden vergessen oder was durcheinander gebracht???
Jetzt muss ich aber wieder los.
Gucke sicher heute abend nochmal rein...

Liebe Grüße von Lulu
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ich war gestern Abend steppen und nebenher Fernsehgucken :wink: und mal hier rien schauen. Leider kein Kilo geschafft

Rinimaus: ich hatte mich auch mal furchtbar mit meinem Verkracht, das war 1 Tag vor PU. da hat er alles in Frage gestellt weil er ne SMS von mir gelesen hatte, was nicht für Ihn bestimmt war :oops: Da hat mir ein andere eindeutige Avancen gemacht

redet miteinander, ihr liebt euch doch.

sun: hast grad US *dd* *dd* *dd*

erna: deinen Zwerg und Dir geht es gut?? Ja bestimmt :D
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Brownie!

Na alles klaro? ja mir gehts schon besser und ich hoffe der Kleine ist da! :D Wenn ja fühlt er sich bestimmt wohl, bei mir isses sooooo schön! *rotfl*
LG KleinErna
Bild

Bild
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

@all: Ihr seid toll!
Ich hab alles überbewertet und heute mittag sieht die Welt auch schon wieder besser aus! Wir haben eben länger telefoniert und jaaaa, wir lieben uns und wollen das alles zusammen durchstehen! Ich reagiere einfach in letzter Zeit etwas über... hatte am Samstag meinen ersten ES dieses Jahr, da spielen die Hormone einfach mal verrückt!

Ich bitte euch, macht euch keine Sorgen mehr! Alles ist gut! Sorry, dass ich euch hier so aufgemischt habe :oops:

Ich geh heute nochmal kurzfristig zu meiner Heilpraktikerin! Vielleicht kann sie mir was geben, was eine Einnistung fördern könnte... Das wäre zu schön!

Und das mit der Infoveranstaltung, das klärt sich diese Woche! Im Januar gibts sicher auch wieder eine und im Februar auch! Auf die paar Monate kommts nun auch nicht an!

Hach, mir gehts schon wieder besser!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Rinimaus :oops: wir machen uns halt auch Sorgen. Klaro wird das wieder! :D Versöhnung ist doch eh das schönste! alle Gute Euch Beiden, stresst Euch nicht! :schlaege:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: wie siehts aus???

Jetzt muss ich mal wieder kochen, weil meiner schon wieder zur Arbeit musste. Der andere Einrichter bekommt die Maschiene nicht zum laufen.
Dabei wollte ich mich doch heute bekochen lassen :(

Also gibts halt Schinkennudeln, ran ans werk
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Erna: zu mir haben manche Leute gesagt, das sie sich bei mir wohlfühlen (Embryos) muss man ein 6 Gänge menue reinschieben *rotfl* Dann bleiben die
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Rinimaus:na siehste :lol: jetzt sieht alles ganz anders aus!!!! Diese blöden Hormone...tzzz....

Brownie: na Schinkennudeln hört sich doch viel besser an als Brot...mei mir gabs übrigens grad Brot :wink: (wir wechseln uns ab *g* ) dazu Tomate/Gurke + Mozzi-hmmm-lecker,
i love it!

Sunshine: na wie wars???

Lulu: Arbeit beendet???
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

toll, essen ist fertig, nur kein Mann in Sicht :evil: Gibts ür Ihn halt Reste :-?

Wie lange braucht der???????????????????????
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

FEIERABEND :juhu: :juhu: :juhu: !

Brownie, wenn dein Mann nicht will, nehm ich die Nudeln gerne *g* .

Mensch Mädels, da hab ich mir heute ja was eingebrockt...
Dachte, ich ruf heute mittag mal beim Gyn an und mach noch nen Termin für dieses Jahr, die im KIWU-Zentrum wollen ja nen Bericht bevor es losgeht und da ich dieses Jahr noch nicht da war (Schande über mich :schlaege: ) hab ich vorhin mal angerufen. Die Dame am Telefon hat noch EINEN Termin für mich in diesem Jahr frei! Am 24.12. um 8!!! Schön, nicht wahr :läster: ... Kann mir ja echt was besseres vorstellen, aber wat solls, Augen zu bzw. Beine breit *g* (man wie niveauvoll) und durch...

Siehst du Rinimaus, war alles nur halb so schlimm und schon scheint wieder die Sonne :juhu: !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“