DAnn sag deiner Roten Tante schonmal dass der Tee heute in die Post geht und morgen früh bei Dir ist also sie soll anrücken !!
*Tzz immer diese unzuverlässigen Tanten
Mir fällt die letzten Tage enorm auf dass alle Leutchen in meiner Umwelt so depri sind ob hier ein paar
Daher will ich jetzt mal wieder etwas FREUDE hier sehen !! Oder wenigstens etwas Humor ?!
Jetzt grübel ich nach einem Witz und mir fällt keiner ein - lacht einfach mal trotzdem
Soo ich bin nur noch müüüüüdde und Hunger hab ich auch ganz schön
Mein Männlein ist diese Woche noch zu Hause wg. seinem Rücken und wir hoffen ganz dolle dass es Nur ein Hexenschuß ist und nicht wieder ein Bandscheibenvorfall - das würde mir jetzt fehlen.
Ach da fällt mir was "witziges" ein waren am Montag auf dem Rückweg vom Orthopäden schnell bei Aldi und mein Männlein entdeckte da so eine Mehrteilige Klapp-Alu-Leiter mit Gerüstbrettern (ihr versteht
Dann noch in´s Auto gebracht fragt mich aber nicht wie tja und jetzt fahre ich die ganze Zeit die Leiter spazieren weil keiner von uns fähig ist die Leiter aus dem Kofferraum zu heben
Ist doch zum schießen stellt euch das mal vor wie wir immer um die Leiter rum sind und überlegt haben wie die am besten schnell im Auto ist