Guten Tag,
habe eben beim Doc angerufen, werde am Nachmittag wegen Termin zurückgerufen. Also mal wieder warten! - Aber das ist ja nichts Neues!
Liebe
Hibiscus,
Mensch, ich finde Ohrenschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen, die man haben kann. (Zahnschmerzen sind auch nicht schlecht!

) Gute Besserung!
Liebe
Veronica,
lange musst Du ja nicht mehr, oder? Holt Dein Mann Dich ab?
Liebe
Farinella,
ja, wo bist Du abgeblieben? Wie war´s beim Doc? Alles in Ordnung bei Dir? Du hast ja
die Socke, da kann eigentlich doch nichts schief gehen, oder? War er "normal" oder schwer gestresst?
Liebe
Dreamer,
Du bist echt Fr. Dr. Panikpille! Aber ist doch gut, dass Du dann auch die Möglichkeiten hast! Beneide Dich schon fast darum!

Wie war´s denn heute ansonsten beim Gyn? Alles klar?
Liebe
Nata,
hört sich ja alles gut bei Dir an!

Wann hast Du denn SST? Am 26.ten?
Liebe
Susi,
die Daumen sind in Stellung!

Habt Ihr Euch was schönes vorgenommen für´s Wochenende, damit die Zeit schnell vergeht?
Liebe
Dobbi,
Regen in Berlin, dafür hättest Du wirklich nicht so weit fahren müssen!

Aber auf Dienstreisen sieht man ja leider nie so viel von der Stadt. Ist immer zu wenig Zeit!

Aber Berlin ist echt eine klasse Stadt! Wir wollen dieses Jahr auch noch mal da hinfahren!
Liebe
Sam Biene,
wann bekommst Du denn das Ergebnis der Blutuntersuchung? War das nächste Woche? Montag, oder? (Leide im Moment etwas unter Alzheimer! Das haben also nicht nur die Schwangeren!!!

)
Alle Anderen seine herzlich

, ich freu mich schon sehr auf Montag!