Na, ihr alten Schlafmützen...
Ich kann euch sooo gut verstehen, ich könnte auch immer nur schlafen, schööön. Und ist ja auch so gemütlich im Bettchen, vor allem, jetzt wo es draußen wieder mal sowas von ungemütlich ist.
Wir waren gerade in Holland. In Heerlen gibt es ein riesen Wohnboulevard, Möbelhaus neben Möbelhaus, von Ikea bis zu den chicksten Designerläden. Ich liebe Möbel gucken, und diese Designhäuser sind echt der Hammer, da gefällt mir irgendwie alles

. Tja, leider alles unerschwinglich, was uns gefällt.
Die haben bspweise schicke Wohnzimmertische für 1500 Euro...
Finchen, was macht die Stimmung heute? Und v.a. wie fühlt sich dein Bauch an? Immer noch hart? Das musst du ganz dringend abklären lassen, sonst machst du dich noch verrückt.
Noch 3 x schlafen, und du hast endlich Gewissheit! Die WS ist doch ein ganz schöner Stress, war mir nicht so bewusst, aber jetzt wo ich es bei dir mitbekomme, erhöht sich mein Respekt!!
Galina, hast du noch durchgehalten, bis dein Göga nach Hause kam?
Ist in Bregenz der Zech? Na, ich drück dir die

, dass du nicht dahin musst, sondern deine Eisbärchen es sich so richtig gemütlich bei dir machen.

Aber in deiner Praxis scheint es ja wirklich drunter und drüber zu gehen.
Meine Praxis ist auch eine ehemalige "herkömmliche" Gynpraxis. Da sind wohl viele alte Grevenbroicher not amused drüber, dass die nun plötzlich dort keine Termine mehr bekommen. Z.Z. geht es auch drunter und drüber, da einer der Ärtzte in Urlaub ist und der andere irgendwie im Chaos versinkt. Aber Dienstag sind beide wieder da. Ohje, hoffentlich ist dann nicht dennoch wieder Chaos, Schadensbegrenzung...

Na, ich binzuversichtlich.
Finchen, ich hab übrigens gehört, die Frau Dr. Friol ist ab jetzt auch wieder in GV...
Tabea, kommst du langsam wieder in Schwung, oder haut dich das Luv. immer noch um? Ist schon ätzend

. Aber wie du schon sagtest, nur noch einige wenige Tage, das stehst du locker durch!!!
Sag mal, wo bekommt man Bryo??
Willst du in der Pan bleiben, sollte es notwendig sein? Ich bin froh, dass man in meiner kleinen Praxis immer "seinen" eigenen Arzt hat.
Cara, Blutwerte schon bekannt??
Bis später,
BERNI