Huhu,
Jan schläft. Er ist sooo tapfer, der kleine Mann!
Er macht irre Fortschritte, beherrscht jetzt schon sicher den Vierfüßlerstand und kommt irgendwie Vorwärts/Rückwärts, jedenfalls liegt er immer überall im Bettchen/Ställchen, mal hier und mal da. Seit 3 Tagen trinkt er seine Milch ohne meine Hilfe
Biber, ich versteh dich total gut, ich habe vor und während meiner Versuchszeit auch in einigen Ordnern gepostet (jetzt ja nicht mehr

) und dadurch auch einige sehr gute Impulse bekommen. Z.B. überhaupt erstmal nach GV zu gehen

. Wenn du es zeitlich hinbekommst, so ist das also sicher prima!! Aber schön hier weiterposten
Echt, du verwechselst Wauzi und mich? Wegen der avater? Dann änder ich meins
Woelfchen, wir haben jetzt doch ein babybjörn gekauft! Die bekommt man ja bei ebay total gut weiterverkauft, insofern fand ich das dann ok! Außerdem will ich ja noch ein Kind

*jaaaaaaaaaaa, im Moment ist wiederdiesePhase*

Ich fang an zu sparen für einen Versuch

*ichspinnewirklichundweißnichtwasichwill*

also wenn du den björn mal ausleihen möchtest, sag Bescheid, dann können wir das ja nächste Woche mit einem Kaffee verbinden
Gut, dass ich Jan gestern zu Hause gelassen habe - stell dir vor, die kleinen Mäuse hätten sich angesteckt

obwohl die sicher noch Nestschutz haben.
Ehrlich gesagt hab ich die letzten Seiten nur schräg gelesen, will mir nicht mal jemand so eine schöne Zusammenfassung machen *quengel* sonst kann ich wieder nur oberflächlcih labern oder müsste wieder sooo viel nachlesen.
*büüüüüüüüüüte*