Moin Moin!
War gestern abend zum "Nachtisch" nach dem Grillen noch die 12er Runde laufen. Endlich gings ja wettermäßig mal wieder. Ins Urlaubsgepäck kommen die Laufschuhe auf jeden Fall auch mit.
Ulrike, das mit erst neu kaufen dann zahlt die Versicherung kenn ich so jetzt nicht. Aber ich wünsch Euch viel Spaß beim nach-was-neuem-gucken-und-einrichten. Wie läuft es denn bei Franca in der Schule?
Pusti, was hast denn jetzt geholt zur Einschulung? Brauchen die denn im Radhänger auch nen Helm? Ich meine ich hätte mal was gelesen von wegen Überschlag(-roll?)schutz oder so und da könne man den weglassen?

Warum nehmt ihr nicht einfach nen Sitz?
Ronjana, willkommen. Ich hatte keine IVF, aber würde normalen "Hausfrauensport" ganz normal weitermachen, solange es Dir guttut. Schiebst halt den Marathon aufs nächste Jahr auf

. Achja, und ich würd Dir empfehlen, bergauf zu joggen und bergab zu walken. Ist zwar anstrengender, aber besser für die (Knie-) Gelenke.
So, ich muss weitermachen, bin beim Fenster abschleifen und lackieren und will bis Mittwoch fertig werden. 2 Fenster sind geschliffen und mit Voranstrich versehen, 6 Stück warten noch auf die Prozedur

. Endgültiger Anstrich geht dann eh frühestens morgen.
Kann man eigentlich ein Zelt in die WaMa stecken? Nass werden darf es ja eigentlich ...