Moin!
Mensch, schon so spät und trotzdem bin ich noch die Erste?!

Wo steckt ihr denn alle? Hat der rauhe Arbeitsalltag noch nicht bei allen wieder Einzug gehalten?
Marija, der ist ja wirklich zum knuddeln!

Ich kann mir auch vorstellen, dass die erste Zeit heftig ist- aber Du schaffst das sicher, und irgendwann wird´s ruhiger!!
Ach Nessie, wie gemein

könntest Du nicht die Stimu einafcjh etwas länger rausziehen und dann in der Woche nach dem OP PU haben?! Nochmal nen Zyklus zu warten ist sooo doof!!!
Hati, na ahuptsache, Du meldest Dich überhaupt mal bei uns

sind für jede Meldung dankbar.
Konny, ich hab bisher immer vergessen zu sagen, wie sehr ich mich für Euch und Eure Hochzeitspläne freue

Sommerhochzeit ist bestimmt toll. Und bleibt es die Wunschlokation?
Und die Entscheidung für / gegen HI ist sicher schwierig (wir haben ja mal "angefangen" darüber nachzudenken) - lasst Euch also Zeit, bis Ihr Euch beide so richtig sicher seid!!
So, mein Bauch hat sich beruhigt. Nachdem ich nun auch ein bißchen SB habe, fürchte ich, dass auch ein bißchen Bauchweh als Nebenwirkung auf die Pille zurückzuführen ist

wie soll das erst noch werden?

Nachdem ich dann jetzt den Beipackzettel mal gelesen hab, steht auch drin dass man mit Migräne eher vorsichtig bei dieser Pille sein soll

super, hätte das mal einer eher sagen können?! Naja, ich werd´s schon aushalten.
Und heute ist´s wie gesagt besser und ich versuche mal ein bißchen das Chaos auf meinem Schreibtisch zu sichten, um rauszufinden, was als erstes dran ist im neuen Jahr ... (ich hab jetzt für 15 Monate eine Berufpraktikantin, hab ich das schon erzählt?!)
Also bis später, liebe Grüße,

Lola