Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moki hat geschrieben:gehe jetzt Hecke schneiden ich HASSE ES
aber da mein Mann Freitag und Samstag arbeiten muss ............ und die Biotonne Mittwoch geleert wird........ und heute überhaupt alles Bäh ist ..........
ok ich geh jetzt
Viel Spaß Ich habe heut doch keine Mittagsstd.gemacht.Habe den fertigund und
Hallo Mädels,
hoffentlich habt ihr euch am Wochenende so richtig gut amüsiert!!!!! Liebe Moki, danke für deine Mail; bei PIXUM konnte ich aber leider die gewünschte Datei nicht finden *wohlziemlichdoofbin*
Ich bibbere jetzt doch noch diesem blöden SST-Mittwoch entgegen: Seit heute Morgen bilde ich mir nämlich ein, dass es wieder nicht geklappt haben können und laufe mit Trauermiene durch die Gegend. Das finde ich so zum Davonlaufen!!!!! Ich mir vorgenommen, alles ganz cool zu nehmen, bis dato ist mir das auch geglückt.
Die ganzen Tage hatte ich Bauchdrücken bei großem Bauchumfang und war bester Dinge; seit heute Morgen ........ ale Symptome ........ wie wegehustet!!!!!
SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XANDRA & MOKI, ihr seid aber fleißig, .... da kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!!
Ich muss mich auch sputen, nächste Woche findet mündliches Abi statt, da muss ich bis übermorgen, sämtliche Prüfungsvorschläge fertig haben *heuljammer*
Ich schaue später noch mal rein,
lG Siba
Moki hat geschrieben:gehe jetzt Hecke schneiden ich HASSE ES
aber da mein Mann Freitag und Samstag arbeiten muss ............ und die Biotonne Mittwoch geleert wird........ und heute überhaupt alles Bäh ist ..........
ok ich geh jetzt
Viel Spaß Ich habe heut doch keine Mittagsstd.gemacht.Habe den fertigund und
das habe ich heute morgen auch schon gemacht. Und jetzt muss ich warten das unsere Nachbarn aus ihren Gärten verschwinden, ist mir sonst zu blöd vor deren Augen die Hecke zu schneiden
Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Mädels,
hoffentlich habt ihr euch am Wochenende so richtig gut amüsiert!!!!! Liebe Moki, danke für deine Mail; bei PIXUM konnte ich aber leider die gewünschte Datei nicht finden *wohlziemlichdoofbin*
Ich bibbere jetzt doch noch diesem blöden SST-Mittwoch entgegen: Seit heute Morgen bilde ich mir nämlich ein, dass es wieder nicht geklappt haben können und laufe mit Trauermiene durch die Gegend. Das finde ich so zum Davonlaufen!!!!! Ich mir vorgenommen, alles ganz cool zu nehmen, bis dato ist mir das auch geglückt.
Die ganzen Tage hatte ich Bauchdrücken bei großem Bauchumfang und war bester Dinge; seit heute Morgen ........ ale Symptome ........ wie wegehustet!!!!!
SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur noch zwei Tage dann hast du es geschafft und du weißt ja es gibt keine Anzeichen also weiterhin POSITIV denken und
Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:XANDRA & MOKI, ihr seid aber fleißig, .... da kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!!
Ich muss mich auch sputen, nächste Woche findet mündliches Abi statt, da muss ich bis übermorgen, sämtliche Prüfungsvorschläge fertig haben *heuljammer*
Ich schaue später noch mal rein,
lG Siba