Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hja MOki !!

wahrscheinlich am Freitag.

war eben schnell zu hause, da ich auslösen soll, ob ich noch choragon habe. und HAB ICH !! im keller in der ecke :oops: und im kühlschrank GANZ UNTEN VERGRABEN ein Pregnesin !! auch noch haltbar !!
Tja - ordnung ist das halbe leben (PROTZ :lol: :lol: :wink: )

so. jetzt schluss.
muss ja noch heimradeln.
aber erst werfen wir usn unten im eiscafe noch ein pils rein - aber morgen oder so :wink: will ich doch wieder abstinenzlerin sein :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hobbes_tiggar hat geschrieben:Ich sags euch
mir darf es nicht zu gut gehe

ich habe vorhin eine SB bekommen
zwar leicht
abe rich nehme ja auch Utroguest
und wieder diese Mensschmerzen

ich befürchte unser Bärchen
ist am verabschieden.....
ohh menno...*tröst* *tröst*
glaubst du wirklich ??? besteht noch hoffnung ??? *dd* *dd* :knuddel:

Versteh einer die welt......
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:hja MOki !!

war eben schnell zu hause, da ich auslösen soll, ob ich noch choragon habe. und HAB ICH !! im keller in der ecke :oops: und im kühlschrank GANZ UNTEN VERGRABEN ein Pregnesin !! auch noch haltbar !!

so. jetzt schluss.
muss ja noch heimradeln.
aber erst werfen wir usn unten im eiscafe noch ein pils rein - aber morgen oder so :wink: will ich doch wieder abstinenzlerin sein :dance: :dance: :dance:
dann werden doch jetzt wieder kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann geniess man noch Deine Feierabend Bier"Prost" :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich meld später wieder ich muß erstmal unser Auto in die Werkstatt bringen.Also bis nachher und wehe es ist keine da von Euch :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:na - da hab ich s wohl verschissen *g* :dance: :dance:

dann kann ich wieder voll zu langen YEAAHH :dance:
JUHUUUUUU mach das *rotfl*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hobbes_tiggar hat geschrieben:Ich sags euch
mir darf es nicht zu gut gehe

ich habe vorhin eine SB bekommen
zwar leicht
abe rich nehme ja auch Utroguest
und wieder diese Mensschmerzen

ich befürchte unser Bärchen
ist am verabschieden.....
nein :knuddel: denk positiv *dd* *dd* *dd* wann musst du wieder zum Doc?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:hja MOki !!

so. jetzt schluss.
muss ja noch heimradeln.
hats das Bierchen geschmeckt? :wink: Ist bei uns gleich auch noch angesagt *pfeif* habne wir uns heute aber auch verdient :wink:
gut das du alles noch zuhause hattest :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich meld später wieder ich muß erstmal unser Auto in die Werkstatt bringen.Also bis nachher und wehe es ist keine da von Euch :wink:
was hat euer Auto denn?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Hallo Mädels,
hoffentlich habt ihr euch am Wochenende so richtig gut amüsiert!!!!! Liebe Moki, danke für deine Mail; bei PIXUM konnte ich aber leider die gewünschte Datei nicht finden *wohlziemlichdoofbin*

Ich bibbere jetzt doch noch diesem blöden SST-Mittwoch entgegen: Seit heute Morgen bilde ich mir nämlich ein, dass es wieder nicht geklappt haben können und laufe mit Trauermiene durch die Gegend. Das finde ich so zum Davonlaufen!!!!! Ich mir vorgenommen, alles ganz cool zu nehmen, bis dato ist mir das auch geglückt.
Die ganzen Tage hatte ich Bauchdrücken bei großem Bauchumfang und war bester Dinge; seit heute Morgen ........ ale Symptome ........ wie wegehustet!!!!!
SEUFZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo siba
ich kann es mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht zur Zeit :knuddel: :knuddel: Ich bibber mit Dir und bitte Positiv denken.Ich weiß das ist leichter gesagt als getan :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:XANDRA & MOKI, ihr seid aber fleißig, .... da kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen!!!!
Ich muss mich auch sputen, nächste Woche findet mündliches Abi statt, da muss ich bis übermorgen, sämtliche Prüfungsvorschläge fertig haben *heuljammer*
Ich schaue später noch mal rein,
lG Siba
Hier brauch niemand ein schlechtes Gewissen haben :D
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“