Heute habe ich wohl mal etwas Zeit. War schon fleissig. Wäsche läuft und gefrühstückt ist und Alina bespaßt und nun wieder am schlafen und nun ist rumlümmeln angesagt.
Danke, das ihr alle das Bild von Alina so süß findet. Bin auch mächtig stolz auf sie. Es ist einfach irre, wie schnell sich da was tut.
Habt ihr es schon gesehen? Auf eine Seite passen nun 15 Postings. Hatte mich schon gewundert, weil die Ordner irgendwie alle kleiner geworden sind.
Cara: Die Geschichte mit deiner Freundin hört sich wirklich wild an. Aber manchmal kann man auch solchen Situationen ein grinsen abgewinnen.
Sonja: Man kann immer noch die Bilder direkt in den Text einfügen. Nur Pixum z.B. ändert öfters mal die URL und dann sieht man es nicht mehr, aber ansonsten kein Problem. Zu Lindenstrasse kann ich dir auch nichts sagen.
Ricky: Für den Cersuch gilt der Zeitpunkt des Beginns. Wenn du also im Dezember noch startest, dann dürfte es kein problem geben. Bin ja damals mit der 2.ICSI auch über den 01.07. hinaus gegangen und es wurde noch nach dem alten Schema abgerechnet. Nämlich Kostenrückerstattung. Das wird alles noch hin hauen. Ganz bestimmt.
loulou: Wehenhemmer kannst du sowohl als Infusion als auch als Tabletten bekommen. Die Infusion wirkt direkt und ist etwas stärker als die Tabletten. Mit Infusion steigt man bei starker regelm. Wehentätigkeit ein. Die Tabletten gibt man von anfang an, wenn es nicht ganz so schlimm ist. Wenn sich unter den Infusionen die Wehen bessern, dann versucht man auch auf die Tabletten um zu steigen.
Lulu: Wir haben gegen ende unseres GVK's uns spontan zum Eisessen entschieden, weil es so heiss war. Das war auch schön. Viel Spaß auch.
Selma: