Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, das ist ja super mit Rügen über Ostern - und dann auch noch mit Bonnie. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf !!!!!!
Wie lange fährt Ihr denn von Euch bis auf Rügen - Ihr fahrt doch mit dem Auto, oder?
Ich finde, es tut immer mal gut, einfach ein paar Tage rauszukommen und was anderes zu sehen, dann geht es einem immer gleich wieder besser. Aber mit Ludwigs Schule ist das ja zur Zeit leider ein Problem. Er hat ja nur im August 3 Wochen frei. Ich hätte dann schon hin und wieder mal Lust, mit einer Freundin wegzufahren, aber letztendlich mache ich es doch nie, weil er mir dann leid tut, wenn er alleine zuhause ist, sein Essen selbst machen muß etc.; eigentlich ist es ja keine Tragik, aber bisher waren wir eigentlich immer füreinander da und so gut wie nicht getrennt.

Ich hoffe jetzt mal, dass die Blutwerte ok sind, die letzten wurden ja erst im September, als ich operiert wurde, gemacht und die waren ja auch ok. Ich glaube, irgendwie liegt das Ganze mit dem Unwohlsein, dem oft leichten Schwindel usw. einfach an den Blutdrucktabletten, wenn ich selbst messe, ist der Blutdruck tagsüber meist normal, gegen abends jedoch habe ich dann nur noch oft 100/60 oder so, meines Erachtens zu wenig und dann ist mir oft auch schwindlig und übel. Dann bekomme ich Panik und so steigere ich mich dann total hinein in das Ganze. Na ja, ich hoffe, das legt sich alles wieder - spätestens mit dem Frühlingswetter, wenn man endlich mal wieder raus kann. Dieser Winter kommt mir schon besonders lange vor, die letzten Jahre um die Zeit saßen wir bestimmt schon ein- oder zweimal auf der Terrasse ....... davon kann man jetzt ja nur träumen.

Werde heute bald in die Heia gehen, da ich heute nacht um 4 Uhr aufstehe und mir Formel 1 anschaue *freu*. Wenn die Saison mit F 1 losgeht, geht es meistens auch rauswärts mit dem Winter ............ und ich bin doch so ein Schumi-Fan !!!!!!!!!!!!!
Werde mich dann aber morgen früh wieder ins Bett schmeißen und nochmals ein paar Stündchen schlafen .............

Wünsche Euch einen schönen Abend
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So bin mal wieder von den Toten auferstanden :müde: :müde: :müde: :müde: .
Nun bin ich wieder fitter,es hat mich gestern noch kurzerhand gepackt,ahtte ja Spätschicht also d.h. von 13:30-22:00 aber da soviel arbeit und nächste Woche eine Person weniger,da habe ich halt grad noch nee Nachtschicht zusätzlich gemacht also bis am morgen um 5:30 durchgearbeitet.
Dann nachhause bis um 8:00etwas gepennt Wäsche waschen,einkaufen,bei einer älteren Frau noch den Garten auf Frühling getrimmt und so bin ich dann um 15:00 ins Bett bis um 20:00uhr geschlafen. Und jetzt möchte mein Männlein etwas zuessen.
Aber morgen dass sag ich Euch werde ich denn ganzen Tag nur :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: wehe es traut sich wer mich zuwecken dann gnad im Gott *mecker* *mecker* :evil: :evil: .

Denn am Montag muss ich ja schon wieder um 5:00uhr ^bei der Arbeit stehen.

Aber ich denke werde mich morgen nochmals melden.

Also gute Nacht

LG

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Wo seit Ihr denn alleine,bin so alleine hier.
Bin seit 7:00Uhr auf den Beinen und total fit.Nur mein Männlein macht grad etwas auf schlapp ich möcht spazieren gehen und er nicht wir haben doch so schönes Wetter blauer Himmel und ganz viel Sonne. Ich glaube ich werde Ihn jetzt einfach solange nerven bis er sich doch entschliesst mit mir zukommen :lol: :lol: :lol: .

Trixi Du schläfst sicher noch hast ja als eingefleischter Fan die Formula 1geschaut ja?

Ach eine Frage war von Euch schon mal jemand auf ein Kurztripp in Amsterdam od.in Prag wenn ja in welcher Preisklasse liegt dass etwa,oder habt Ihr andere gute Vorschläge vo man schnell für 3 od.4Tage hin könnte. Wollten zuerst nach London aber die brauchen 4-6Wochen bis sie meinem Mann ein visum ausstellen können,so war die alternative nochmals nach Dublin zugehen aber dass ist aj so schweineteuer :evil: .

So muss jetzt mein Mann nerven gehen dass er nun endlich sein Hintern in die Höhe stemmt.

Also bis später mal.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Linka,

bevor Du den Ordner hier alleine schmeißen mußt, gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu, bevor wir zu meinen Eltern fahren und uns den Wanst mit Kuchen vollschlagen. Habe gerade eine Jeans anpropiert, die ich mir im letzten Sommer gekauft habe. Die geht nicht mehr zu :o :o *mecker* *mecker* :o :o
Ich muß unbedingt die Notbremse ziehen.

In Amsterdam war ich bisher immer nur für einen Tag, das ist ja nicht so weit von uns weg. Und Prag steht auch auf unserer Wunschliste.
Allerdings kann ich Dir nichts zu den Preisen sagen. Ist natürlich auch schwierig. Vielleicht ist es für Euch ja verhältnismäßig preiswerter, als für uns.
Habe nämlich noch gestern mit einer Freundin gesprochen, die jetzt in der Schweiz lebt.
Für uns hört sich das Alles immer sehr teuer an. Aber sie verdienen natürlich dementsprechend mehr, so dass sich das wieder relativiert.

Wie wäre es denn mit Venedig, ist ja nicht so weit weg? Oder Florenz?

So, jetzt aber los. Bis später mal....
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels !!!!!!
Bin doch gestern glatt schon um 21 Uhr ins Bett gegangen, habe dann von 3 bis 6 Uhr F 1 geschaut und hab danach nochmals bis 10 Uhr geschlafen - das war schön !! Mal eher ins Bett zu kommen, heißt schon was bei mir - das kommt vielleicht ein bis zweimal im Jahr vor. Aber ich bin sofort eingeschlafen .........

@Gaby
viel Spaß beim Kuchen essen !!! Ich BENEIDE Dich !!! Wir sind doch seit Aschermittwoch auf Diät und was soll ich sagen, es geht wirklich jedes Jahr schlechter mit dem Abnehmen, ich habe erst knapp 2 kg abgenommen. Ludwig hat schon 4 kg runter. Obwohl, wir essen eigentlich schon, aber halt viel weniger und abends gibts dann anstatt Süßigkeiten Schoko-Pudding von Natreen oder so was ähnliches. Wir nagen also noch nicht am Hungertuch ..........

@Linka
warst Du fleißig !!! Also ich war schon sowohl in Amsterdam als auch in Prag. Ist schon ewig lange her, von Amsterdam weiß ich eigentlich nur noch, dass uns auf der Straße viele kleine Probe-Zigarettenschachteln zugesteckt wurden (das dürfen sie heute glaube ich gar nicht mehr) und wir an jeder Ecke gefragt wurden, ob wir "was brauchen" :x ??? Ich weiß nicht, ob wir "danach" ausgesehen haben oder ob dort jeder angequatscht wird. Prag hat mir gut gefallen und es war auch günstig, das Hotel war damals nicht so teuer. Was mir noch in Erinnerung ist, dass wir total billig gegessen haben und die Kellner total aufmerksam waren, ständig scharwenzelten sie um den Tisch rum, wenn eine Zigarettenkippe im Aschenbecher war, wurde dieser gleich gewechselt usw.; man kann auch gut in den Kaufhäusern stöbern und billig einkaufen.
Prag ist aber eine ganze Ecke von Euch ....... da wäre doch Florenz oder Venedig, wie Gaby geschrieben hat, bestimmt näher. Venedig war ich auch schon zigmal, finde ich jetzt nicht mehr so toll, aber in Florenz war ich noch nie, das würde mir auch mal gefallen. Ich würde auch so gerne mal an den Lago Maggiore, aber dort ist es ja auch sooo teuer.
Wann wollte Ihr denn Euren Trip machen?

@Sinchen
ich hoffe, es geht Dir gut.

@Susi
ebenfalls alles klar bei Dir? Ich hoffe, Du hast Deine Konsequenzen noch nicht vollzogen ..........

Schade, dass wir von Anna nichts mehr hören, würde mich wirklich interessieren, wie es Ihr jetzt geht.

Vielleicht bis nachher, falls sich jemand sehen bzw. "hören" läßt

LG
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Na Ihr "Faulpelze" ..... dann mal gute Nacht !!!! Ich geh jetzt in die Dusche ......
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo

Gaby-So hast Du feinen Kuchen gegessen hoffe doch auch ein stück für mich :P .
Habe mir heute auch ein Stück von meinem Karottencake genehmigt den ich gestern noch gebacken habe,ach es war so fein.

Trixi-Ja da hat sich Dein aufstehen schon noch gelohnt da hat sich der Schumi schon noch mühe gegeben.Ich schaue es mir ab und an auch noch an.Aber vor ein paar jahren wo noch Mansell und Konsorte gefahren sind fand ich persönlich intressanter.Der Schumi ist halt schon gut fast zu gut für die andern :lol: .

Ja dass mit Venedig habe ich mir auch schon überlegt,aber Italien ist eben auch doof die brauchen auch immer ellenlang bis sie ein Visum ausgestellt haben.
Eigentlich war der Gedanke so um die Osterzeit irgendwo hinzugehen.
Also Prag würde mir auch am meisten zusagen,obwohl zurzeit noch Wien im Gespräch ist,aber dass hat auch wieder so seinen Haken die Botschaft möchte dann ein Interwie mit meinem Mann haben und dann braucht es sicher fast nochmals 4Wochen bis sie Dir dann dass Visum geben.
Also mal schauen wohin es uns verschlagen wird.

Wenn Ihr mal nach Florenz geht solltet Ihr ein Abstecher nach Siena und San Giminiano dass ist wunderschön dort.

Ja es ist wirklich schade hört man nichts mehr von Anna,ich hoffe nur Ihr geht es gut.

Susi-Habe ich irgendwas verpasst dass Du auf Wohnungssuche bist sorry. Steht es denn schon so schlimm bei Euch zuhause.

So dann bis bald mal

LG

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, sein nicht neidisch, dafür hänge ich immer noch auf meinem 1 kg rum *mecker*
Mir fällt es auch immer schwerer abzunehmen.

Linka, das ist ja blöd mit den Visa.
Für Dich Kuchen mitessen? Das könnte Euch so passen :lol:
Ich muß mir das dann Alles runterhungern :lol: :lol:

An alle Anderen, liebe Grüße, bin heute etwas angeschlagen. Es droht wohl wieder eine Erkältung.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Entwarnung: Meine Blutwerte passen, alles i.O.; ich war vielleicht froh. Der Schwindel und das Herzrasen ist wahrscheinlich wirklich eine psychische Angelegenheit, jetzt muß ich "den Käse" wieder ablegen und normal werden :lol: :lol: :lol:

@Linka
ja sag mal, wo darf denn Dein Mann eigentlich OHNE Visum für ein paar Tage hin? Wußte gar nicht, dass das so schlimm ist ........... da ist ja jeder Ausflug eine "Mords-Action" mit den Ämtern ..........grausam !!!

Oh oh, Ihr habt alle Kuchen gefuttert ........ das kostet Euch ein paar Gramm !! Ich bin noch ganz standhaft, aber hab noch nichts weiter abgenommen *mecker* *mecker* *mecker*

Vielleicht genehmige ich mir heute noch was ???????? :wink: :wink: :wink: (Muß aber erst mal auf die Waage steigen .....)

Schönen Abend Euch allen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

GABY gute Besserung !!!!!!!!!!![size=18][/size]
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“