Wie lange fährt Ihr denn von Euch bis auf Rügen - Ihr fahrt doch mit dem Auto, oder?
Ich finde, es tut immer mal gut, einfach ein paar Tage rauszukommen und was anderes zu sehen, dann geht es einem immer gleich wieder besser. Aber mit Ludwigs Schule ist das ja zur Zeit leider ein Problem. Er hat ja nur im August 3 Wochen frei. Ich hätte dann schon hin und wieder mal Lust, mit einer Freundin wegzufahren, aber letztendlich mache ich es doch nie, weil er mir dann leid tut, wenn er alleine zuhause ist, sein Essen selbst machen muß etc.; eigentlich ist es ja keine Tragik, aber bisher waren wir eigentlich immer füreinander da und so gut wie nicht getrennt.
Ich hoffe jetzt mal, dass die Blutwerte ok sind, die letzten wurden ja erst im September, als ich operiert wurde, gemacht und die waren ja auch ok. Ich glaube, irgendwie liegt das Ganze mit dem Unwohlsein, dem oft leichten Schwindel usw. einfach an den Blutdrucktabletten, wenn ich selbst messe, ist der Blutdruck tagsüber meist normal, gegen abends jedoch habe ich dann nur noch oft 100/60 oder so, meines Erachtens zu wenig und dann ist mir oft auch schwindlig und übel. Dann bekomme ich Panik und so steigere ich mich dann total hinein in das Ganze. Na ja, ich hoffe, das legt sich alles wieder - spätestens mit dem Frühlingswetter, wenn man endlich mal wieder raus kann. Dieser Winter kommt mir schon besonders lange vor, die letzten Jahre um die Zeit saßen wir bestimmt schon ein- oder zweimal auf der Terrasse ....... davon kann man jetzt ja nur träumen.
Werde heute bald in die Heia gehen, da ich heute nacht um 4 Uhr aufstehe und mir Formel 1 anschaue
Werde mich dann aber morgen früh wieder ins Bett schmeißen und nochmals ein paar Stündchen schlafen .............
Wünsche Euch einen schönen Abend
Trixi