Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

ob ich jetzt die 100. Seite eröffne?
Meggel
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Härzlisch Glühstrümpf zu der 100. Seite! :lol:

Ich schreibe mehr heute abend, da wir nachher wechfahren wollen.

Meggielein - :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Mädels,

ich traue meinen Augen, mensch habt Ihr viel geschrieben und wir haben die 100. Seite.

Ich bin bis auf einige Stunden am Samstag ganz allein mit den Kiddies, mein Mann hat einen Noteinsatz und der dauert das ganze Wochenende, stressig kann ich Euch sagen, jetzt schlafen sie alle und ich schnell zu Euch, nix mit Aufräumen.

Muß allerdings erst mal nachlesen.

Meggie, am Freitag abend hätten wir beide telefonieren können, allerdings erst ab 22.00 Uhr, hätte ich Deine Nr. gehabt, hätte ich es versucht.

Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und bedenke, es ist der erste Versuch und nach einer kurzen Pause, kannst Du voll Mut und Hoffnung an den nächsten Versuch gehen, die Zeit vergeht so schnell, wirst sehen.

Knuddelchen, die Hälfte der WS ist ja nun rum, und bald hast Du die Entscheidung, denke viel an Dich und drücke Dir wie wahnsinnig die Daumen.

Wichtelchen, wollen wir mal schauen, ob wir Donnerstag einen Raum aufmachen, mein Mann wird mir das schon zeigen, bin ich mir sicher, er ist ja Experte auf diesem Gebiet.

Silvia, dann bist Du ja bald wieder dabei, gelle.

Anja, pflegst Du Deinen Mann noch, oder geht es ihm schon besser, wann fängst Du denn wieder an oder bist Du schon dabei, kann mir nicht soviel merken, Twinsstress.

Micha, wäre schön, wenn wir wirklich mal sprechen könnten.

Sodele, dann bis heute abend......
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Kaja, weiss ich doch! Ist auch lieb, wie Du Dich hier um uns kümmerst. Ich hatte am Freitag abend ein sehr langes Gespräch mit Yassi, das war sehr gut und gestern mit Bummel aus einem anderen Ordner, Sie hatte eine Nichtbefruchtung. Morgen wäre ihr Transfer gewesen.

Mir geht es schon wieder sehr viel besser und ich sehe auch mit Zuversicht nach vorn. Morgen habe ich hoffentlich ein Gespräch mit meinem Doc. Dann höre ich ja. Ich mache mir nur so Sorgen wegen dem Geld.

Wichtel, wann immer Du Zeit hast, ich bin daheim!

Knuddel, brütest Du ordentlich?

An alle anderen alles Gute, einen wunderschönen Sonntag Euch!

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Meggie, ich wollte mich auf keinen Fall aufdrängen!
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Tust Du nicht Kaja, auf keinen Fall.
Hab Dir ne PN geschickt.

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

habe sie eben gelesen Meggie, antworte Dir heute abend, die Bande ist wach.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Kaja, neues Foto von den Kids! Super!

Meg
Meggel
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

ach wichtel, das war schööööööööööööön!
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Bin wieder daaaa...

Kaja - noch ist die WS-Hälfte nicht um, hatte ja erst am letzten Mittwoch meinen Transfer und zum SST kommen darf ich erst Ende November, wenn bis dahin keine rote Pest zu Besuch kommt...sonst geht`s mir gut! :)

Meggie - wegen finanziell kann ich deine Sorgen gut verstehen, aber du wirst sehen, immer schön eins nach der anderen...morgen habt ihr ja ein Gespräch mit dem Doc und hinterher wißt ihr dann mehr, wie`s weitergeht! Wichtig ist erstmal, dass du weider voller Mut und Hoffnung nach vorne schaust und Kräfte zusammensammeln kannst....irgendwie geht`s schon weiter, da bin ich mir ganz sicher! :knuddel:

Wichtel - Brandblasen? O je, was haste angestellt? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“