Danke für eure Komplimente hinsichtlich des gestrigen Tages
Es freut mich, dass es euch allen bei uns gefallen hat.
Und das wir euch auch nicht mit unseren viiielen Fotos von immer anderen Gletschern oder Wasserfällen genervt haben
War wahrscheinlich hart an der Belastungsgrenze, oder?! Ich kenne das ja auch von div. Diaabenden oder Videovorführungen
Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für die Lachsmascarpone (ich wußte, dass die wieder bis auf den letzten Rest gegessen wird, die ist einfach klasse!), und für die 2 Kuchen! Sooo lecker, einfach perfekt! Und passten gerade richtig, waren schön leicht, so dass man sich nicht gleich so "abgefüllt" vorkam!
Und wir haben jetzt noch sooo viele Brötchen übrig. Die Thunfischcreme haben wir gestern noch "vernichtet", aber den Rest werde ich wohl oder übel einfrieren. Leider hält es sich ja nicht bis Fr., denn da hat mein Schatz Geburtstag und da kommen wieder ein paar Leute. Insofern war es richtig gut getimet, so kann ich gleich den Tisch ausgezogen lassen und die "Grundreinigung" hatte ich dann am Samstag schon erledigt
Gestern bin ich dann nicht mehr ins Internet, mein GöGa hat weiter an seinem Computer gebastelt (ich nenne ihn jetzt schon Frankenstein, weil er sich immer so freut, wenn wieder etwas klappt bei dem Compi, bzw. wenn er da etwas "zum Leben erweckt"
@Sonntagkind+Heidrun: ich gebe ja zu, jetzt bin ich auch ein wenig auf euer Zuhause gespannt.
Und ich wußte, dass euch auch die Gedanken kommen, mit "genug Platz für 1-2 Kinderchen". Sowas kommt einem wirklich sofort in den Sinn, wenn man das Haus und den Garten sieht und es war ja auch wirklich von Anfang an so geplant.
Naja, jetzt habe ich erstmal wieder meine Nachbarin, die ihre SS schön vor sich "hinträgt" (heute morgen hatte sie schon wieder eine Zigarette in der Hand, das Kind an der anderen und marschiert, stolz wie Oskar, durch den Garten
@Chrissiedd: Gaaanz viel Erfolg bei deinem ersten Arbeitstag heute! Bin echt gespannt, was Du dann davon zu berichten hast!
Und einen lieben Gruß an alle Unerwähnten!
Chrissy